Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Hallo Freunde!
Nach ein paar Jahren Exit melde ich mich hiermit zurück... meine Exit ist zur Revision und es hat mich wieder gepackt. Freu mich wieder hier zu sein. Was hab ich verpasst?
Lg, Fridy -
Shopping Trip nach FFM…
Nachdem meine Neue deutlich früher bereitlag als ursprünglich gedacht, habe ich Sie heute im HQ abholen können. Wie immer ein tolles Erlebnis! Neben einer Superklasse Uhr gab es noch ein kleines Pläuschchen mit der Marketingabteilung.
Ein lohnender Kurztrip nach Frankfurt also
-
Gratuliere ganz herzlich

Wünsch Dir viel Schpass mit dem wirklich tollen EZM 1.1S
-
Hallo Freunde!
Nach ein paar Jahren Exit melde ich mich hiermit zurück... meine Exit ist zur Revision und es hat mich wieder gepackt. Freu mich wieder hier zu sein. Was hab ich verpasst?
Lg, Fridy
Na dann, herzlich
im Forum.
Schön das Du wieder dabei bist.Grüße.....
-
Shopping Trip nach FFM…
Nachdem meine Neue deutlich früher bereitlag als ursprünglich gedacht, habe ich Sie heute im HQ abholen können. Wie immer ein tolles Erlebnis! Neben einer Superklasse Uhr gab es noch ein kleines Pläuschchen mit der Marketingabteilung.
Meinen Glückwunsch zum
Viel Spaß beim tragen dieser wunderbaren Uhr.
Beste Grüße..... -
Auf Arbeit die Speedy, zum Feierabend dann noch meine hübsche Hublot Unico

-gesendet mit Tapatalk -
-
Shopping Trip nach FFM…
Ein lohnender Kurztrip nach Frankfurt alsoServus und Glückwunsch !

-
Hallo Freunde!
Lg, Fridy
Hey, der Fridy ist wieder da !
So ist das also mit dem Exit, du bestätigst meine Theorie: Den Exit gibt es doch garnicht, das sind nur Phantasien !
Schön, dass du wieder zurück bist, ich hab das ganz starke Gefühl, das wird lustig !
Wie sieht gerade dein Uhrenfuhrpark aus ? -
Shopping Trip nach FFM…
Herzlichen Glückwunsch! Für mich die schönste und stimmigste Sinn seit Jahren (von der Klassik 12 mal abgesehen;-)).
-
-
Hey, der Fridy ist wieder da !
So ist das also mit dem Exit, du bestätigst meine Theorie: Den Exit gibt es doch garnicht, das sind nur Phantasien !
Schön, dass du wieder zurück bist, ich hab das ganz starke Gefühl, das wird lustig !
Wie sieht gerade dein Uhrenfuhrpark aus ?Hey Andi!
Tut gut wieder hier zu sein! Nachdem ich meine 114060 gut 4 Jahre jeden Tag am Arm hatte, hatte ich schon gedacht ich hätte den Absprung endlich geschafft... dann musste sie jetzt in die Revision und mein Arm war leer - schwups, da bin ich wieder.

Hatte zwischendurch im Rahmen meiner Suchtbewältigung bis auf die 103 st c und die 140b ALLES weg getan. Samstag dann leichtsinnigerweise ein kurzer Blick ins Forum und zufällig entdeckt, dass es noch neue EZM 1.1s gibt...soll jetzt die woche kommen
.Hoffe es geht nicht schon wieder los

-
Fridy
Welcome back hier im Forum.Ich stimme Dir zu 200% zu: Klassik 12 und 1.1S sind 2 MEGA-tolle Uhren und ein prima Wurf von SINN.
-
Hallo Fridy !
zurück !
Schön, daß Du wieder mitmischt !Du hast sichtlich ernsthaft versucht, von der Sucht loszukommen - andere kriegen den Virus nicht mehr aus dem Herzblut.
Ein leichter Rückfall ist nicht so schlimm - mit der Betonung auf "leicht" ... -
-
Guinand 361
-gesendet mit Tapatalk -
-
-
-
Good Morning!!!
-
Grüße,
Bernd
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!