Tag 59
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Frankfurter Original: Guinand 31E mit HS81

Gesendet mit Tapatalk
-
Novemberspaziergang
-
-
-
Mispelchen mit Oris Big Crown Regulateur Diver
Gruß Matze
Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk
-
Mispelchen mit Oris Big Crown Regulateur Diver
Gruß Matze
Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk
Das sieht mir nach einem gemütlichen, entspannten Abend aus. Lasst es euch gutgehen!

-
Am Strand von Albufeira
Abendessen am Strand von Quarteira
-
Breitling Navitimer Cosmonaute SS/18K von 1990
Referenz D12022
in Stahl-Gold an Lederband
Hochwertiges Handaufzugswerk, Lemania 1873.
Silbernes Zifferblatt mit goldenen Totalisatoren.
Zahlen Zifferblatt Arabische Ziffern
Material Luenette Gelbgold 18Karat
Goldene Zeiger.
Entspiegeltes Saphirglas.
Gehaeusedurchmesser: 41 mm
Wasserdicht 3 ATMGekauft am 12.04.2015
-
-
-
-
Immer wenn ich die Fotos der Jubi bei dir sehe, ärgere ich mich maßlos meine verkauft zu haben....

Das Band passt einfach perfekt zur Uhr!
Musste zweimal hinschauen ob es das historische original ist - welches Band ist das? Lg -
Wechsel auf die 142 Ti D1….
-
I like this watch

-
"Hier stand Blöd-SINN!"
ENDLIICH auch 'n springende Minute

-
Also STOPminute.

-
-
Die Zenith rockt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!