ZitatJa ist denn schon Weihnachten?
Sehr edel, gefällt mir. Da hab ich direkt Lust auf meine 6012 Mondphase ![]()
-gesendet mit Tapatalk -
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen ZitatJa ist denn schon Weihnachten?
-gesendet mit Tapatalk -
[quote='Speedmaster72','index.php?page=Thread&postID=225543#post225543'][quote]Ja ist denn schon Weihnachten?
Die 6012 habe ich durchaus auch auf dem Schirm - bei der Finanzierung dieser kleinen Köstlichkeiten hat aber mein geliebtes Weib ein ordentliches Wörtchen mitzureden - und da fiel die 6012 durch von wegen kein Gesicht im Mond...
Sehr edel, gefällt mir. Da hab ich direkt Lust auf meine 6012 Mondphase
-gesendet mit Tapatalk -
Die 6012 habe ich durchaus auch auf dem Schirm - bei der Finanzierung dieser kleinen Köstlichkeiten hat aber mein geliebtes Weib ein ordentliches Wörtchen mitzureden - und da fiel die 6012 durch von wegen kein Gesicht im Mond...
Sonntagsspaziergang im November
Sinn Type XX Flieger
Jochen sehr schön, ich mach mit ![]()
Trotz Regen ist der Boden noch immer sehr trocken.
Heute Nomos Tangente
Gruß
Matze
Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk
Sonntags Trip nach Hamburg…
Zum NFL-Spiel New England vs NY Jets habe ich ein Glas einer leider geschlossenen Brauerei wiedermal herausgekramt ...
Ralf: Danke für die Bilder !
Erzähl mal, wie war es denn bei der Hamburger Uhrenschau ? ![]()
Ralf: Danke für die Bilder !
![]()
![]()
Erzähl mal, wie war es denn bei der Hamburger Uhrenschau ?
Klein aber fein fand ich…Düsseldorf habe ich terminlich nicht hinbekommen aber Hamburg war auch sehr schön. Die beiden Sinn Mitarbeiter hatten viel Zeit für ein nettes Gespräch und ich konnte die bereits vergriffenen Neuigkeiten in aller Ruhe anlegen und mich informieren. Im Februar soll es wieder etwas neues von Sinn geben…ich bin mal gespannt, was da kommt… Ebenfalls sehr interessant war für mich Vandaag, sehr sympathische Männer aus meiner Umgebung und mit tollen Ideen…da hat der Axel nicht Zuviel im Video versprochen, so einen Schallmauer Uhr könnte mir auch nochmal gefährlich werden… der Ausflug hat sich gelohnt,,,
CHRONOGRAPH CHRONOMETER CHRONOSWISS, REF.NR. 7521 C
MASSIVES 24 TEILIGES GEHAEUSE 18 K GOLD (53 G) OFFIZIELLES GANGZEUGN. C.O.S.C.,
MASSIVES-STERLING SILBER-ZIFFERBLATT, GEBLAEUTE STAHLZEIGER, SAPHIRGLAS, GLASBODEN, 30M WASSERDICHT,
CAL. C. 754 AUF BASIS ETA 7750, 19 ST., 28800 HALBSCHW. /STD., JUSTIERT IN 5 LAGEN, WERK NR.14x3, GEHAEUSE NR. 3 xx39,
Gekauft am 10.12.1995
Grüße zum Wochenstart…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!