Gruss
Christian ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGruss
Christian ![]()
frisch gewechselt
Gruss
Christian ![]()
Die 155 könnte die 17 Miles nach Islay schwimmen, ich heut nicht mehr…
Gesendet mit Tapatalk
… Das Fadenkreuz ist DER Spalter … Wie ist deine Erfahrung in Bezug auf die Ablesbarkeit ? Stört das Fadenkreuz bzw.besteht Verwechslungsgefahr mit einem Zeiger ?
Außer, daß ich's gerne noch aufgeräumter gehabt hätte stört es kein bißchen!
3 Sonderwünsche ?
… Lünettendreieck schwarz/weiss
Nee, das Dreieck gehört so – die ganze Lünette ist von einer anderen Uhr (DC86) – aber wieder mit dem 55 - 5 Zähler.
ZitatStoppsekundenzeiger weiss
Nee, der 60-Minutenzähler in Orange.
ZitatLefty
✔️
Zitat2 Unerfüllte Sonderwünsche:
Fadenkreuz
und....?
Gerne hätte ich die DC82 mit Datum und den o.g. Variationen gehabt.
Hatte ich schon das 'MANUFAKTUR-STAHLBAND' erwähnt?
Die Feineinstellung läuft über das mitgelieferte 'FEINEINSTELL-SET'
Sind je Seite vier Schrauben, aber dafür können die Kameraden von der Panzertruppe das Band auch jederzeit als Ersatzteil für'ne Gleiskette nutzen . . .
Heute mit der Aquatico rund um Bad Dürkheim unterwegs.
Gruß Matze
Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk
Omega.
Mal sehen welche heute zum Einsatz kommt
93.665 x Kristalglas und 1 x Saphirglas
!
Danke Tobias fürs zeigen und erläutern der Damasko Sonder, geht ja doch einiges wenn auch nicht alles!
Wie ist das Stahlband sonst so, vermute Verarbeitung ist top da selbst gefertigt wird oder?
Feinverstellung heißt also halbe oder kleinere Glieder zum umbauen?
Besser wir nix...
Viel Spaß mit dem Teil!!!!
Gesendet mit Tapatalk
Zwo mal EZM Zwo.... ![]()
UX SDR an Stahl
EZM2 Hydro an Silikon und kleiner Schließe
Gesendet mit Tapatalk
Weil im anderen Faden das Thema Wolbrook/Douglas aufkam, hab' ich mal meine aus der 'nett anzuseh'n, kommen aber nie an den Arm' Kiste geholt:
Und weiß auch gleich wieder warum sie in dieser Kiste ihr Dasein fristet (außer, daß sie für 40mm viel zu klein wirkt):
ich hab' ja durchaus vier, fünf Uhren und davon drei, vier von 'Microbrands', aber da rangiert die Douglas, was qualitative Anmutung angeht, im unteren Drittel. Völlig OK für'n Kickstart, aber € 479,- würde ich dafür nicht hinlegen wollen – wobei die aktuelle Version ja eine verschraubte Krone hat, evtl. hat sich auch sonst noch etwas getan . . .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!