Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Gesendet mit Tapatalk
-
Ja schick Rudi, aber nicht Deine... SchuechternKichern
Vielelicht auch etwas bundisch....
hat aber was, mal was anderes! 
-
Huhu Stefan,
Ich stell mir einfach vor:
Rudi in Havanna oder Rio, in der Strandbar, schönen Cocktail inne Hände und die Uhr am Arm.
Schon paßt es.
-
Viva Lemania, fast hätt ich’s vergessen…
-
Mal,ausprobieren, scheint ja eine richtige Wissenschaft…
Gruss
Christian

-
-
Eine tolle Uhr - schöner sogar als die andere BlauRote.
-
-
: Glueckwunsch, Ru_di!Schliesslich sind wir hier ja im "Welche Uhr habt ihr heute an?" Faden... SchuechternKichern
-
Wenn meine 144Ti zuverlässig das aktuelle Wetter anzeigt, ist sie dann eine Smartwatch?
Das Wetter im Münsterland ist übrigens zum
! Wenn es aber so hübsch aussieht, hat es doch was
! -
Huhu Gerd,
Glückwunsch zur Neuen, sieht Top aus

Grade die zurück genommene dunkle Farbe steht Ihr subba !
Wünsch dir viel Schpasss mit dem tollen Teil

Huhu Martin,
War nur ein Teaser für alle, die hier regelmäßig Aufschlagen. Das weißt Du aber gelle

Weil mir die Uhr gefällt habe ich den Faden eröffnet zu ihr, wenn ich noch nix sehe von Andi & Konsorten

Entlastung fürs Personal des Forums, odda so

-
Geeeeeerd

Herzlichen Glückwunsch zu deinem sehr, sehr ansprechend Neuzugang
Meine Bitte, bring die Schönheit mit sobald wir uns das nächste mal treffen.Ganz viel Vergnügen und der Schönen jede Menge Tragezeit.
-
-
Da sieht man einmal mehr, wie gelungen die CS2023 Version der Guinand Serie 60 geworden ist! Und das mit an sich nur kleinen Details, die es halt schlussendlich ausmachen!

-
Die jüngste Tochter hat gerade ihr Studium in Regensburg begonnen. Heute stand ein kurzer Besuch bei ihr an. Da dachte ich, wenn ich schon mal da bin…
Es kam, wie es kommen musste.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Teures Studium, wenn Ihr häufiger hin fahrt

-
Teures Studium, wenn Ihr häufiger hin fahrt

Allerdings. Zum Glück ist ihr WG-Zimmer recht günstig.
Wer übrigens noch bei Damasko zuschlagen möchte, sollte das bald tun. Zum 01.11. werden die Preise erhöht. -
Heute Sinnvoller Tag in Herford bei Juwelier Krüger:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!