Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Achtung Vorwarnung: mein heutiger Beitrag ist nichts für schwache Nerven sondern nur für Gummiliebhaber:

Am Anfang hatte ich eine Sinn für jeden Tag, mittlweile hab ich für jeden Tag eine Sinn.

• Zitat

Achtung Vorwarnung: mein heutiger Beitrag ist nichts für schwache Nerven sondern nur für Gummiliebhaber:

Hey, ist doch schön und steht der Uhr echt gut. Ist die kleine Schließe dran?

LG
    Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Hey, ist doch schön und steht der Uhr echt gut. Ist die kleine Schließe dran?

LG
    Michael

Nein es ist die große Schließe.

Die kleine würde vermutlich besser zu meinem Handgelenk passen, "dummerweise" war die große aber bei einer anderen Uhr aus meiner Sammlung dabei.

Gruß

Armin

Am Anfang hatte ich eine Sinn für jeden Tag, mittlweile hab ich für jeden Tag eine Sinn.

• Sie ist wieder da, gerade aus Ffm zurück. Nach wie vor: Eine tolle Uhr.

Wieviel EZM10 gibt's eigentlich hier im Forum?

LG
    Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Als Threadstarter vor über 7 Jahren, ist es schön zu sehen, dass der Thread so lebendig ist....... :sensation:

Nachdem ich mich von der Marke Sinn abgewendet hatte, habe ich aktuell bei der 104 mal wieder zugeschlagen.... :awg:

Wunderbare Uhr, Verarbeitung stimmt, Uhr läuft auf der Zeitwaage mit +6sec/day.......

Freu mich mal wieder über Sinn..... :singingrain:

• I

Sie ist wieder da, gerade aus Ffm zurück. Nach wie vor: Eine tolle Uhr.

LG
    Michael

Ich melde Fehlanzeige.
    Hätte ich Handgelenke wie du, wäre das anders.

Nur die Zeit ist unbestechlich

• Sie ist wieder da, gerade aus Ffm zurück. Nach wie vor: Eine tolle Uhr.

LG
    Michael

Hallo Micha, ich arbeite an mir. Den Grundstock hast du ja gelegt.....

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Wo ist eigentlich Michelle (Stylus). Ich vermisse ihn bei diesem Faden:what:

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Wieviel EZM10 gibt's eigentlich hier im Forum?

Es müßten 3 Stück sein, wobei eine wieder gehen sollte, vielleicht bereits gegangen ist :cl: .
    Starke Uhr, mir gefällt sie am besten am SINN-Silikonband, wobei neben schwarzem Silikon sicher auch das olivgrüne top aussieht 8) .

Wo ist eigentlich Michelle (Stylus). Ich vermisse ihn bei diesem Faden:what:

Berechtigte Frage. Michelle hat hier ja täglich gepostet. Laß' mal was von Dir hören, damit wir wissen, dass es Dir gut geht, Michelle!

• Als Threadstarter vor über 7 Jahren, ist es schön zu sehen, dass der Thread so lebendig ist....... :sensation:

Du bist ja noch hier !!! Klasse !!! :thumbup:

Heute die hier:

Genießt das Leben, Mädels !!! :yeah:

Viele Grüße, Daniel

• Die 104 als Flieger im Vergleich zu meinen anderen Fliegeruhren von Stowa und Laco...

Am Arm heute wieder die 104.. :gold:

Einmal editiert, zuletzt von obo (4. Mai 2014 um 11:17)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!