Schönen Flieger Friday allerseits!
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Guten Morgen allerseits!
-
Gestern und heute in Vienna :
Die u16 hatten Jochen und ich zur Beerdigung gewählt, weil es die Uhr unsrer letzten Begegnung im März mit Richard war.
-
Draußen mit meiner pelzigen Tochter, solange es noch nicht zu warm für sie ist.
Unter der Liege ist ihr favorisierter Spot zum Liegen, Putzen & Heia machen

@ Andi & Jochen
Die Amerikaner nennen Eure Wahl zur U16 : Attention to detail für Richard‘s letzten Gang.
Ich bin heute wieder sehr angefaßt von Euren Berichten und dankbar, daß Ihr uns alle würdig vertreten habt.
-
Schönes Wochenende.
-
Immer wieder gerne am Arm

-
Von Tudor auf Panerai

-Speedmaster sendet mit Tapatalk-
-
Schönes Wochenende
-
Abschied in Lagos
Natürlich in Portugal! -
Bei der Hitze Abkühlung im hauseigenen Tauchbecken. Das Wasser kommt aus 25m Tiefe und hat 7°.
Es zischt beim Eintauchen. -
Gruss
Christian

-
Très monque - chapeau!
Bei mir ab heute mit Cleverbellt

-
-
-
Heute Hessentag bei über 32 Grad nein danke...

dann lieber Eiskaffee auf Balkonien!

-
Willkommen "Snow" im Cleverbelt Club!
Wieso ist eigentlich das MHD der Gürtel bis Nov 2051 ist da Weltuntergang oder was?
30 Jahre sind da jedenfalls noch keine um... Martin klär das mal bitte hier auf!

-
Melde mich ebenfalls bei den Gürtelträgern an.
Leider habe ich bei der Auswahl der Schnallen die mit unserem Forumslogo nicht gefunden. Habe ich nicht richtig geguckt oder gibt es die (noch) nicht?? -
...ich denke, es gibt keine Schließe mit SUTF und/oder Zahnrad - oder ich hätte es verpasst...
Eine ausgefräste Variante fände ich meeegaahh! (Wie mer so sagt, bei de junge Leut',,,)
@ Sele: ich hatte ja bei den B-Ware-Schließen zugeschlagen - wahrscheinlich habe ich eine bekommen, die schon etwas länger lagert. Hält halt dann nur 26 Jahre - das heißt, dass ich vor der Gürtelschnalle das Schimmeln anfangen werde...

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!