Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Zitat von Tempus2007
Duerfte eher das Portemonnaie gewesen sein, das dem Kauf entgegenstand...
Wie kommst Du denn darauf?

Oder anders gefragt: Welchen Grund hast Du zu der Annahme, daß Frank hier etwas anderes meint als das, was er geschrieben hat? Vielleicht läßt Du Dich da mal freundlicherweise zu einer Erklärung herab. :roll: Oder noch besser: Du überlegst Dir vor Deinem nächsten Beitrag einfach mal, wie das von Dir Geschriebene wohl auf den/die Leser wirkt.
-
Das sind die Tücken des schriftlichen Mediums. Es bauen sich direkt kontrastreiche Fronten auf, wo man im persönlichen Gespräch in der Kneipe sich mal in die Seite knufft und drüber lacht.
-
...bis April mal die 103 St:
Gruß
Robert
-
Tolle Fotos Robert :thumbright:
-
Echt schöne Bilder einer tollen Uhr Robert. :thumbleft:
Der Kalender ruft!!!..... :director2: :director: -
...Danke!
Gruß
Robert
-
Ein SINN-Voller-Tag:
-
@ ug-san: Huch, im Moment scheint eine richtige 103-Epidemie im Forum ausgebrochen zu sein. Plötzlich scheint hier jeder eine zu haben.

Ist aber auch ein bildschöner Klassiker!

-
-
-
Oje, Iceman, wenn sie da reinfällt löst sie sich auf und wird verdaut !!!

-
-
U-Bootstahl ist doch Unkaputtbar

der löst sich nicht auf nochweniger kann er verdaut werden :wink:

Schönes Motiv ICEMAN
Gruss Woodstock
-
-
Heute mal meine neue Parmigiani Fleurier Toric Westminster
-
Zitat von ug-san
Heute mal meine neue Parmigiani Fleurier Toric Westminster
Hm, fast hätte ich schon vor Staunen den Mund aufgerissen und ihn nicht mehr geschlossen bekommen. Doch wer genau hinsieht, erkennt wohl, daß die Sache etwas merkwürdig aussieht, z. B. der Sitz des Bandes am Handgelenk... :roll:
-
Zitat
Doch wer genau hinsieht, erkennt wohl, daß die Sache etwas merkwürdig aussieht, z. B. der Sitz des Bandes am Handgelenk...
Außergewöhnlich geschickte Fotomontage.

-
Zitat von HappyDay989
Hm, fast hätte ich schon vor Staunen den Mund aufgerissen und ihn nicht mehr geschlossen bekommen. Doch wer genau hinsieht, erkennt wohl, daß die Sache etwas merkwürdig aussieht, z. B. der Sitz des Bandes am Handgelenk... :roll:April, April...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!