Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Zitat von Hennes

Bin zum Osterfest "fremdgegangen"...

Wenn eine ROLEX, dann eine SD :thumbup:!
    Aber wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre :D .
    So ein paar technische Features haben mich letztlich nicht überzeugt. Aber wer weiß, vlt. kommt demnächst eine überarbeitete SD.

• Zitat von der onkel

Wenn eine ROLEX, dann eine SD :thumbup:!
    Aber wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre :D .
    So ein paar technische Features haben mich letztlich nicht überzeugt. Aber wer weiß, vlt. kommt demnächst eine überarbeitete SD.

Duerfte eher das Portemonnaie gewesen sein, das dem Kauf entgegenstand...

• Zitat von Tempus2007

Duerfte eher das Portemonnaie gewesen sein, das dem Kauf entgegenstand...

Wie kommst Du denn darauf? :shock:

Oder anders gefragt: Welchen Grund hast Du zu der Annahme, daß Frank hier etwas anderes meint als das, was er geschrieben hat? Vielleicht läßt Du Dich da mal freundlicherweise zu einer Erklärung herab. :roll: Oder noch besser: Du überlegst Dir vor Deinem nächsten Beitrag einfach mal, wie das von Dir Geschriebene wohl auf den/die Leser wirkt.

• Das sind die Tücken des schriftlichen Mediums. Es bauen sich direkt kontrastreiche Fronten auf, wo man im persönlichen Gespräch in der Kneipe sich mal in die Seite knufft und drüber lacht.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Echt schöne Bilder einer tollen Uhr Robert. :thumbleft:
    Der Kalender ruft!!!..... :director2: :director:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• @ ug-san: Huch, im Moment scheint eine richtige 103-Epidemie im Forum ausgebrochen zu sein. Plötzlich scheint hier jeder eine zu haben. :D

Ist aber auch ein bildschöner Klassiker! :thumbup:

• bis später... ICEMAN

• Zitat von Spongehead

Oje, Iceman, wenn sie da reinfällt löst sie sich auf und wird verdaut !!! :shock: :D

Meine Uhren sind ja nicht so verrückt wie die Fliegen etc. und setzen sich auf den Rand der Kelche.... :lol:

bis später... ICEMAN

• U-Bootstahl ist doch Unkaputtbar :D

der löst sich nicht auf nochweniger kann er verdaut werden :wink: :D

Schönes Motiv ICEMAN

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Zitat von woodstock

U-Bootstahl ist doch Unkaputtbar :D

der löst sich nicht auf nochweniger kann er verdaut werden :wink: :D

Schönes Motiv ICEMAN

Gruss Woodstock

Du kennst meine Pflanzen nicht.... :evil4:

Danke auch für die Blumen.... :D

Daher gleiches Motiv und an diesem Wochenende mal meine neue U1.

bis später... ICEMAN

• Zitat von ug-san

Heute mal meine neue Parmigiani Fleurier Toric Westminster

Hm, fast hätte ich schon vor Staunen den Mund aufgerissen und ihn nicht mehr geschlossen bekommen. Doch wer genau hinsieht, erkennt wohl, daß die Sache etwas merkwürdig aussieht, z. B. der Sitz des Bandes am Handgelenk... :roll:

• Zitat

Doch wer genau hinsieht, erkennt wohl, daß die Sache etwas merkwürdig aussieht, z. B. der Sitz des Bandes am Handgelenk...

Außergewöhnlich geschickte Fotomontage. :D :D :D

Viele Grüße

Dirk

• Zitat von HappyDay989

Hm, fast hätte ich schon vor Staunen den Mund aufgerissen und ihn nicht mehr geschlossen bekommen. Doch wer genau hinsieht, erkennt wohl, daß die Sache etwas merkwürdig aussieht, z. B. der Sitz des Bandes am Handgelenk... :roll:

April, April...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!