Sent with Iphone via Tapatalk
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Sinn 903 Valjoux 7740 mit Rotdatum, fast NOS aus ca. 1984

-
Mein Geburtstagsgeschenk!
Endlich bin ich beim Sinn-Stammtisch wieder satisfaktionsfähig...

-
GW zur Diapal.
-

Diese Uhr ist auch nach 30 Jahren immer noch ein Traum...
Ein tolles Stück Zeitgeschichte in perfektem Zustand.
-
Mein Geburtstagsgeschenk!
Endlich bin ich beim Sinn-Stammtisch wieder satisfaktionsfähig...

Sach bloß, du hast den Onkel um seine Diapal erleichert ???

Wieauchimmer: Glückwunsch zur 358, die steht bei mir auch ganz oben auf der Liste !

-
@Achhansi:Toller, zeitloser Chrono, der auch gut zu dir passt

-
Sach bloß, du hast den Onkel um seine Diapal erleichert ???

Ne, habe ich heute tatsächlich von meiner Frau geschenkt bekommen, und zwar ohne Gummiarmband!

-
-

Glückwunsch!!!Tolle Uhr!!!
Ist das die von Achhansi?
-
Ne, habe ich heute tatsächlich von meiner Frau geschenkt bekommen, und zwar ohne Gummiarmband!

Sach deiner Mausi, dass sie die beste der Welt ist !
Da kannste drauf stolz sein, denn was gibts es Besseres, als eine Frau, die einem eine Sinn schenkt ?
Da tritt doch der Austausch von Körperflüssigkeiten völlig in den Hintergrund. Das Thema wird mMn eh völlig überbewertet.
P.S.: Weil du ja jetzt soviel Geld gespart hast, kannst du dir Tapatalk leisten !
Und Dir und uns schöne Bilder gönnen !
-
Mensch hier hagelt es ja neue Uhren, und das auch noch kurz vor Weihnachten! Mein Glückwunsch auch an Michele und insbesondere an Ulf, schön dass Du wieder bei uns bist!! Ne Diapal ist natürlich was feines, ach ja und alles Gute zum Geburtstag noch. Gruß Stefan
-
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
FFM, Römerberg Weihnachtsmarkt. Der Rest holt was zu essen.
Gruß
Matze -
Viel Spaß Matze. Bei der Uhr brauchst du auch nicht befürchten, dass die jemand im undurchsichtigen Gewimmel vom Arm klaut
o -
Viel Spaß Matze. Bei der Uhr brauchst du auch nicht befürchten, dass die jemand im undurchsichtigen Gewimmel vom Arm klaut
o

Den gleichen Gedanken hatte ich auch

-
Oder trink nicht zuviel, sonst kannst du die Uhrzeit nicht mehr ablesen.
-
Sozusagen eine echte "health and safty Uhr" um gesund und sicher durch die Frankfurter Bronx nach Hause zu kommen:D:p
So jetzt ist aber genug gehetzt:o
-
Heute die 556 "Mandarienschen".
.

Was habt ihr eigentlich gegen die 8826 ??

Der Abend wurde noch sehr schön und ist mir gut bekommen.

Gruß
Matze -
Glückwunsch Hansi zur neuen Uhr! Eine spitzen Wahl! War die Auswahl des Modells abgesprochen, oder hat die Liebste selbst so guten Geschmack bewiesen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!