Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Verheimlicht ist wohl übertrieben :D

Aber im Ernst. Habe die Uhr von Privat gekauft und auf dem Rückweg direkt zur Revi abgegeben. Da ich keine gescheiten Bilder habe, war ein vorher-nachher Thema nicht möglich.

War immer auf der Suche nach etwas Schickerem. Bis auf die 903 Rotdatum hatte ich tatsächlich nichts Poliertes im Hause. Hatte kurz mit der 956 Reihe geliebäugelt, mich aber dann für den Navitimer von Sinn entschieden.

Die Uhr bleibt am Stahlband. Leder passt m.M.n aufgrund der niedrigeren Bauhöhe besser an die Handaufzugmodelle.

Von den Abmessungen und Gewicht her betrachtet ist die 903 Automatik ideal.

Nur die Zeit ist unbestechlich

• Mein Geburtstagsgeschenk!

Endlich bin ich beim Sinn-Stammtisch wieder satisfaktionsfähig... :D

Sach bloß, du hast den Onkel um seine Diapal erleichert ??? :D :D :D

Wieauchimmer: Glückwunsch zur 358, die steht bei mir auch ganz oben auf der Liste ! :thumbup:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• @Achhansi:Toller, zeitloser Chrono, der auch gut zu dir passt:thumbup:

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Ne, habe ich heute tatsächlich von meiner Frau geschenkt bekommen, und zwar ohne Gummiarmband! :D

Sach deiner Mausi, dass sie die beste der Welt ist ! :gold:
    Da kannste drauf stolz sein, denn was gibts es Besseres, als eine Frau, die einem eine Sinn schenkt ?
    Da tritt doch der Austausch von Körperflüssigkeiten völlig in den Hintergrund. Das Thema wird mMn eh völlig überbewertet. ^^

P.S.: Weil du ja jetzt soviel Geld gespart hast, kannst du dir Tapatalk leisten !
    Und Dir und uns schöne Bilder gönnen ! :D

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von AndiS (18. Dezember 2014 um 19:45)

• Mensch hier hagelt es ja neue Uhren, und das auch noch kurz vor Weihnachten! Mein Glückwunsch auch an Michele und insbesondere an Ulf, schön dass Du wieder bei uns bist!! Ne Diapal ist natürlich was feines, ach ja und alles Gute zum Geburtstag noch. Gruß Stefan

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• FFM, Römerberg Weihnachtsmarkt. Der Rest holt was zu essen.
    Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Viel Spaß Matze. Bei der Uhr brauchst du auch nicht befürchten, dass die jemand im undurchsichtigen Gewimmel vom Arm klaut:p:o

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Sozusagen eine echte "health and safty Uhr" um gesund und sicher durch die Frankfurter Bronx nach Hause zu kommen:D:p

So jetzt ist aber genug gehetzt:o

• Heute die 556 "Mandarienschen".

.

:aetsch: :aetsch:

Was habt ihr eigentlich gegen die 8826 ?? :beleidigt:

Der Abend wurde noch sehr schön und ist mir gut bekommen. :cheers:

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!