Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• @ Spongehead: Na Daniel, das sieht ja sehr entspannt ...

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Beim Abendspaziergang:

LG Michael

.

LG

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Komisch, die UX steckt mir immer mehr in der Nase! :)

Ich würde sie mir auch in schwarz nehmen in der GSG 9 Ausführung, allerdings mit dem Zifferblatt der normalen UX.

Also, Krone oben links, weiße Zeiger (Sekundenzeiger), das Zifferblatt ohne das GSG-Logo(!!) und vor allem mit Massivband. So kommt sie dem Original einfach am nächsten. :)

Hach, irgendwann hole ich mir das Teil. :thumbup:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• @BigBen: Alex, die UX ist ja auch ein geniale Uhr.
    Dürfte ich nur zwei Uhren besitzen: Die UX wäre eine der beiden.
    Und bevor einer fragt: Die andere wäre die U1000.

LG Michael

.

LG

• Ja Alex, aber gar nicht komisch,
    eine UX muss noch her und am besten die Schwarze :D
    Das weiss ich schon lange...

Zitat

Komisch, die UX steckt mir immer mehr in der Nase! :)

Ich würde sie mir auch in schwarz nehmen in der GSG 9 Ausführung, allerdings mit dem Zifferblatt der normalen UX.

Also, Krone oben links, weiße Zeiger (Sekundenzeiger), das Zifferblatt ohne das GSG-Logo(!!) und vor allem mit Massivband. So kommt sie dem Original einfach am nächsten. :)

Hach, irgendwann hole ich mir das Teil. :thumbup:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Heute mal die blaue Promaster.
    (aka "PMA": Poor Mens Arktis :rofl: )

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Und da lästere noch mal einer über meine Hemden :D

Heute mal die blaue Promaster.
    (aka "PMA": Poor Mens Arktis :rofl: )

Gruß
    Matze

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• Das Hemd hat den Coolness Faktor den sich den meisten Ingenieuren nicht erschließt ;)
    Ich darf das sagen, da selbst einer :cool:

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• :rofl: :rofl: :rofl:
    Muss ich meiner Tochter mal vorschlagen :sick:

Nix für ungut Matze, ich finds Klasse, auch wenn ich es nur an Fasching anziehen würde :p:

:D :D :D :D

Obwohl das vielleicht gar kein Hemd ist... sieht nach Mädchenzimmertapete aus

Gruß

Selespeed

• Hier die ängstliche Variante ;)

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!