Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Hallo Daniel,

wie Spencer schon richtig geschrieben hat, handelt es sich um das sogenannte "California Dial". Von Rolex z.B. für die abgebildete Oysterdate Precision (70er Jahre) verwendet. Das Blatt ist komplett aufgearbeitet. Für mich eine der schönsten und abwechslungsreichsten ZB überhaupt.
    Gibt nicht mehr so viele gut erhaltene Stücke.

Viele Grüße
    Ingo

bald wirds weiß! :thumbup:

• Hier noch ein Meeresbewohner aus dem Hause Sinn ;)

Ingo an so einer 140 war ich auch schon dran, habe dann aufgrund zweifelhafter Historie wieder einen Rückzieher gemacht :(

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Stefan, die blaue Arktis ist der WahnSinn....und wird sicher eine meiner nächsten Anschaffungen sein.
    Was die Historie der 140 betrifft, bin ich ganz gelassen, ich kaufe meine Uhren immer nur bei einem Uhrmachermeister, den ich sehr gut kenne und dem ich vertraue.

Kannst du noch ein paar mehr Bilder von der blauen Arktis posten?

Viele Grüße
    Ingo

bald wirds weiß! :thumbup:

• Guten Morgen und schöne Woche zusammen :)

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• wünsche auch eine phantastische Woche :D

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• .
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Gruß

Selespeed

• Mal ganz tief in der Uhrenkiste gekramt: Junghans Max Bill

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!