Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
@carlt0301
Wer bietet denn geschwärzte Krönchen an und hat diese auch im Schaufenster? -
Da ich bis zum Stilettolauf (aber nur zum Zuschauen) noch etwas Zeit hatte, hab' ich nochmal auf der Bahnhofstrasse in Züri die Schaufenster der Uhrengeschäfte abgeklappert. Neben Bucherer war ein kleiner Schmuckladen, der die gezeigten Rolexe in der Auslage hatte. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Offenbar werden die Uhren von der Firma "Pro-Hunter" gefertigt und sie haben mir, soweit ich das durch die Schaufensterscheibe beurteilen konnte, einen sehr ordentlichen Eindruck gemacht. Auch das Zifferblatt war mit dem Firmennamen bedruckt (dass die das dürfen?!). Leider hatten die Uhren keine Preisauszeichnung dran. Wenn's ernsthaft interessiert, kann ich mich gerne b. G. mal schlauer machen.
Gruss,
Christian
-
Bisher kannte ich das nur von Blaken und ich weiß das Roberto in Essen das auch mal mit Uhren verschiedener Marken gemacht hat.
Wusste nur nicht, dass es auch bis in Schaufenster zu finden ist.
-
-
Roamer Stingray Valjoux 72 -
-
Heute wieder ein Flieger, aber kein Chrono aber dafür schwarz:
-
Sent with Iphone via Tapatalk
-
Heute Spielzeug für große Jungs...
Gruss,
Chrstian
-
"Flieger zur Sonne"
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Sooo....das braune Band ging mir auf den Keks.....bin einfach Stahlband-Fan....
Das zur 104 angebotene Band satiniert und poliert ist mir zu Bling-Bling....
Also habe ich das komplett satinierte Band der 356 an die 104 gemacht....bei den Bandanstößen musste ich leicht Material abnehmen, sind die der 356...
Die Federstege des 356-Bandes sind dünner, halten aber offensichtlich ebenfalls gut....Bin nicht 100% glücklich, aber besser wie das Lederband....
-
-
-
-
Ganz schön viel Öl am Start heute⌚️.
-
Öltag:
-
Seit heute wieder Sinn
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!