Viele Grüße
From iPhone using Tapatalk
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Heute Ausflug zum Oldtimertreffen in BadVilbel-Massenheim:
Turtle Power!!Gruß
Matze -
Gruss,
Christian
-
Matze
Feine Autos.
Ende Juli finden die Classic Days auf Schloss Dyck stattViele Grüße
From iPhone using Tapatalk -
Nelly, wenn du die Classic Days am Schloß Dyck kennst dann weißt du ja, wie toll das da ist.
Diese Veranstaltung, die Autos und die ganze Atmosphäre sind grandios. Absolut empfehlenswert.Empfehlung: keine Submariner ummachen, die trägt da jeder zweite

LG Michael
-
Michael - ich war bisher noch nicht dort. Werden, wenn das Wetter passt, hinfahren. Und als Uhr passt die UX doch gut

Viele Grüße
From iPhone using Tapatalk -
Zitat
Gruss,
Christian
Ohje geht die Sommerzeit mit den Wiederholungen schon los
-
Ohje geht die Sommerzeit mit den Wiederholungen schon los
Ist wohl so, dem Sommer geschuldet, wobei mir eher die Episodennummer 857 passend zur Uhr auffiel...

Gruss,
Christian
-
Cool, die 857 ist mir nicht aufgefallen :cool:
-
Zwar keine Arktis, aber zumindest blau! :cool:
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
-
...mit 2 Sekunden Pause zur vollen Minute:
Viele Grüße,
Markus.
-
Hallo Markus!
Nette Uhren, die Mondaine da baut! Erst am Samstag hatte ich Gelegenheit, das originelle Springen des Minuten- und Verharren des Sekundenzeigers in einer Auslage bei verschiedenen Modellen zu beobachten. Hat schon was!
Gruss,
Christian -
-
Nette Uhren, die Mondaine da baut! Erst am Samstag hatte ich Gelegenheit, das originelle Springen des Minuten- und Verharren des Sekundenzeigers in einer Auslage bei verschiedenen Modellen zu beobachten. Hat schon was!
Das kannte ich noch nicht. Hier im Video kann man es sehen. Der Sekundenzeiger benötigt offenbar 58 Sekunden für einen Umlauf und erholt sich dann 2 Sekunden auf der 12 - wozu auch immer das gut sein soll :cl: :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute mal wieder blau:
Sent with Passion for Sinn
-
-
Das kannte ich noch nicht. Hier im Video kann man es sehen. Der Sekundenzeiger benötigt offenbar 58 Sekunden für einen Umlauf und erholt sich dann 2 Sekunden auf der 12 - wozu auch immer das gut sein soll :cl: :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das hängt wohl zusammen mit einer einst technisch begründeten Eigenart der Schweizer Bahnhofsuhren. Mondaine baut die offiziell von der SBB zugelassene "Schweizer Bahnhofsuhr fürs Handgelenk", die eben den grossen Originalen nicht nur im Design entspricht.
Gruss,
Christian
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!