Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Ach ja falls es noch keiner gemerkt
    hat :rolleyes:
    Gregor mein Glückwunsch zur 203 Jubi :thumbup::thumbup::thumbup:

Ach, ich habe es mir doch auch gedacht. :rolleyes:
    Aber um Informationen über neue Modelle zu erhalten , gibt es einfache Lösungen: Eine Vorstellung !
    Nicht jeder User hier kennt den Bestand von jedem und kann anhand eines Bildes erkennen, dass diese Uhr neu ist.
    Also: Wir sind auf die Vorstellung gespannt :D

@ Christian: Ist das ein Sinn-Silikonband ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• @ Andi: Band und Schliesse sind ursprünglich von Sinn. Die Schliesse hab' ich mal vor Jahren für den Einsatz an anderen Uhren überarbeitet.

Gruss,

Christian

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Moin Christian

Ich warte minütlich darauf, dass die Rolex Puristen hier gegen deine Gummi -Luxus Kombination auf die Barrikaden gehen :p. Ich finde es eine gute und fruchtbare Synthese scheinbarer Gegensätze.
    Andere hier haben es auch schon zweckentfremdet. Z.B Daniel an der Octo..
    Es ist einfach und das muss hier nochmals deutlich gesagt werden, eines der besten Gummibänder am Markt, was Finish und Gehäuseintegration angeht!

Mich be(g)kleidet heute die kleine Schwarze ins Wochenende :D

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Auch die kleine Schwarze so wie es sein soll.

Ich trage zum Kleid auch keine Gummistiefel :)
    Gut dass die Geschmäcker verschieden sind

Viele Grüße
    From iPhone using Tapatalk

Gruß Nelly :hatoff:
    ^..^

UX S, RLX, Proud Owner of two new Knees at my age : doppelt Daumen hoch

Finché c'e vita, c'e speranza.

• btw, es gibt doch auch nette Gummistiefel, die man sicherlich auch zum Kleid tragen könnte....
    Die Ex 2 ist jetzt seit fast einem Vierteljahrhundert bei mir, da spiel ich schonmal bisschen mit.....

Gruss,

Christian

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Ob das geht oder nicht , muß jeder selbst für sich entscheiden .

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ob das geht oder nicht , muß jeder selbst für sich entscheiden .

Stimmt, wer aber was zeigt, der muss auch mit weniger netten Kommentaren rechnen. Kann man damit nicht umgehen, darf man nix zeigen.

Bei den teils gezeigten Tellerminen am schmächtigen Ärmchen verkneife ich mir ja schon einen Kommentar, aber bei dem Band kann man schon mal seine Meinung sagen.

• Ich find's geil.
    Erlaubt ist was gefällt.

(Als ich der 900F seinerzeit Gummi gab, erntete ich auch Verwunderung - heute ist's salonfähig.)

vom mobilen Gerät gesendet

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Heute noch mal Tellermiene an Schmächtigem Ärmchen nur um dem Vogel eine Freude zu machen :D

Ich hab Dich ja so vermisst... :p:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

2 Mal editiert, zuletzt von selespeed (20. November 2015 um 15:38)

• Moin Christian

Ich warte minütlich darauf, dass die Rolex Puristen hier gegen deine Gummi -Luxus Kombination auf die Barrikaden gehen :p. Ich finde es eine gute und fruchtbare Synthese scheinbarer Gegensätze.
    Andere hier haben es auch schon zweckentfremdet. Z.B Daniel an der Octo..
    Es ist einfach und das muss hier nochmals deutlich gesagt werden, eines der besten Gummibänder am Markt, was Finish und Gehäuseintegration angeht!

Hätte auch garnicht gedacht, daß es an die ExII paßt. Da kommen mir wieder Ideen... ;)

Nee, meine GMT bleibt wie sie ist.

Nach einer anstrengenden Woche heute Kaffee und Entspannung:

Viele Grüße, Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!