Ui die schwarze 40er Guinand
Schick :cool:da muss ich doch gleich mal was schwarz verchromtes anlegen ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
LG Michael
-
Heute Angekommen, eine Sinn 103 Ty der ersten Generation mit typischem alten Sinn Logo, Swiss Made und Automatic mit "c".
Als Daily Rocker nicht schlecht
und eine aus der Ära des "schnellen Helmut".
Sehr gut und Glückwunsch. So langsam aber sicher solltest du die 103 Reihe komplett haben

-
Sehr schön die 103 ty und vor allem selten
. Die neueren Baujahre hingegen liegen bei ebay kleinanzeigen wie Blei und keiner will sie. -
Mein Neuzugang: Sinn 903 mit Lemania 1873 - auch noch aus der Zeit vom schnellen Helmut:
-
Mein Neuzugang: Sinn 903 mit Lemania 1873 - auch noch aus der Zeit vom schnellen Helmut:
Sauber, Glückwunsch

Die Hörner sind schön fett !!!
-
Warum auch immer optisch doch kaum bis gar nicht verändert oder?
ZitatSehr schön die 103 ty und vor allem selten
. Die neueren Baujahre hingegen liegen bei ebay kleinanzeigen wie Blei und keiner will sie. -
Fridy, Die 903 mit Lemania steht auch schon seit längerem auf meiner Wunschliste. Ein sehr schönes Exemplar hast du dir geangelt.

selespeed-gesperrt, stimmt Stefan die neueren sind trotz unverändertem Design Ladenhüter und man bekommt sie kaum los. Um so happy bin ich über diese alte 103 Ty, passt super zu meinen anderen Sinn Vintage Modellen.
-
Fridy, Die 903 mit Lemania steht auch schon seit längerem auf meiner Wunschliste.
Ich glaube wir telefonieren bald und ich mache einen Rundumschlag

-
Ich glaube wir telefonieren bald und ich mache einen Rundumschlag

Da bin ich aber gespannt, habe gehört das du sie sehr günstig bekommen hast und zu den Selbstkosten an Forenmitglieder weiter gibst.

-
Wir werden südländisch verhandeln
und am Ende einen Tsipouro trinken 
-
Fridy: Glückwunsch zur neuen alten, sehr schönen 903 !
Wenn du weitersammeln willst: Meine 903 ist schon weg
-
Oha Andi, das war ein Fehler :eek:
-
Ich bin halt ein Uhrenträger und kein reiner Sammler, wenn die Uhr nicht an den Arm kommt, ist das für mich totes Kapital.
Bei einer Buren, die ich vermutlich so schnell so gut nicht mehr finde, ist das was anderes, da täte ich mich dann schon schwerer. -
-
-
Meine blaue...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Die hatte ich auch mal, ich kam mit der Uhr nicht klar...
Erst sah sie so aus

Dann so ....

-
Ich wusste gar nicht das man sie auf Lünette umbauen kann, oder sind es unterschiedliche Uhren?
-
Es gibt wohl zweierlei Gehäuse für die 103 Ty, bei dem einen lässt sich die Lünette tauschen, bei dem anderen nicht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!