Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

  • Ui die schwarze 40er Guinand :thumbup:
    Schick :cool:da muss ich doch gleich mal was schwarz verchromtes anlegen :rolleyes:

    Gruß

    Selespeed

    Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!


  • LG Michael

    .
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

    LG
    Michael :hatoff:

    [size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

  • Heute Angekommen, eine Sinn 103 Ty der ersten Generation mit typischem alten Sinn Logo, Swiss Made und Automatic mit "c".

    Als Daily Rocker nicht schlecht ;) und eine aus der Ära des "schnellen Helmut". :)

    Sehr gut und Glückwunsch. So langsam aber sicher solltest du die 103 Reihe komplett haben :thumbup:

    Nur die Zeit ist unbestechlich

  • Sehr schön die 103 ty und vor allem selten :laola: . Die neueren Baujahre hingegen liegen bei ebay kleinanzeigen wie Blei und keiner will sie.

    Zweimal Exit und zurück ...

    Einmal editiert, zuletzt von Fridy (15. Februar 2016 um 20:31)

  • Warum auch immer optisch doch kaum bis gar nicht verändert oder?

    Zitat

    Sehr schön die 103 ty und vor allem selten :laola: . Die neueren Baujahre hingegen liegen bei ebay kleinanzeigen wie Blei und keiner will sie.

    Gruß

    Selespeed

    Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

  • Fridy, Die 903 mit Lemania steht auch schon seit längerem auf meiner Wunschliste. Ein sehr schönes Exemplar hast du dir geangelt. :thumbup:

    selespeed-gesperrt, stimmt Stefan die neueren sind trotz unverändertem Design Ladenhüter und man bekommt sie kaum los. Um so happy bin ich über diese alte 103 Ty, passt super zu meinen anderen Sinn Vintage Modellen.

    Gruß
    Michele Instagram

    Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

  • Oha Andi, das war ein Fehler :eek:

    Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

  • Ich bin halt ein Uhrenträger und kein reiner Sammler, wenn die Uhr nicht an den Arm kommt, ist das für mich totes Kapital.
    Bei einer Buren, die ich vermutlich so schnell so gut nicht mehr finde, ist das was anderes, da täte ich mich dann schon schwerer.

    Gruß

    AndiS

    Alles hat seine Zeit.

  • Gruß

    Selespeed

    Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

  • Es gibt wohl zweierlei Gehäuse für die 103 Ty, bei dem einen lässt sich die Lünette tauschen, bei dem anderen nicht

    Liebe Grüße

    :alexhai:


    Alex

    Alles bleibt gut

    Einmal editiert, zuletzt von Big Ben (16. Februar 2016 um 21:59)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!