Andi, 104 und U1- beide ?
Da hast du ja was vor... jedenfalls die Erklärung für deine Gattin ist wohl die wahre Herausforderung   

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen 

Andi, 104 und U1- beide ?
Da hast du ja was vor... jedenfalls die Erklärung für deine Gattin ist wohl die wahre Herausforderung   

Ja, das mit der Gattin ist immer so ne Sache.. mich fixt gerade die 903 extrem an. Aber wenn ich mir jetzt noch ne Uhr kaufe muss ich wohl in der Hundebox schlafen :mund:
wenn ich mir jetzt noch ne Uhr kaufe muss ich wohl in der Hundebox schlafen :mund:
Würde ich machen   

Naja, da sollte eigentlich er hier drin sein:
....und da er hier ein Jack Russel Mix ist, wird das mehr als nur unangenehm.  
Das Bett wäre doch frei   für den Putzigen
  für den Putzigen
...der schläft i.d.R. eh zwischen meinen Beinen, also eigentlich wäre eher seine Box frei. Das ist ja das Problem!  
Zum laufen...
Heute mal die Moonwatch mit Stahlband.
Kleine Geschichte dazu:
Ich hatte die Uhr Anfang Februar als Fullset neu und verklebt gekauft.
Beim ersten Tragen mit dem Stahlband stellt ich fest, dass das Band für mich zu kurz ist - ungewöhnlich, weil ich gar nicht so starke Handgelenke habe.
Der Händler hat sehr schnell darauf reagiert und mir ein Verlängerungsglied geschickt.
Anmerkung: Die Armbandelemente werden durch den Stift (siehe Bild) gehalten, die Schrauben dienen nur als Sicherung.
Trotzdem finde ich das Schraubengewinde ganz schön kurz.
LG Michael
Finde ich normal Michael.
Ich habe etliche Bänder die geschraubt sind. Die sind alle so in etwa.
Scheint, als sei die Schraube mit Schraubensicherung noch mal gesichert gewesen.
Angeregt durch die Uhr der Junior-Chefin am Römer gab es einen klaren Beschaffungsauftrag   erteilt von meiner besseren Hälfte.
 erteilt von meiner besseren Hälfte.
Danke fürs anfixen!  
Angeregt durch die Uhr der Junior-Chefin am Römer gab es einen klaren Beschaffungsauftrag
erteilt von meiner besseren Hälfte.
Da hat sie ja einen geübten Beschaffer beauftragt :cool:
Immer wieder geile Fotos deckard  hast du nen Foto Zelt oder sowas?
  hast du nen Foto Zelt oder sowas?
Das grüne Silikonband passt auch sehr gut zur UX
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!