Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• @ Fridy: Ich gratuliere deiner Frau und dir ganz herzlich zu diesem supertollen Kerlchen.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Vielen herzlichen Dank Männers!! Sind überglücklich, Mutter und Kind wohlauf.

@Michele : Die Sammlung ist der HAMMER und dürfte in dieser Ausprägung wohl einzigartig sein.

Zweimal Exit und zurück ...

• Auch mein Glückwunsch zum Nachwuchs :cool:

A-HA :rolleyes:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Fridy
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute für die Familie.

Viele Grüße
    From iPhone using Tapatalk

Gruß Nelly :hatoff:
    ^..^

UX S, RLX, Proud Owner of two new Knees at my age : doppelt Daumen hoch

Finché c'e vita, c'e speranza.

• Herzlichen Glückwunsch zu Eurem gesunden Hosenpupser :rolleyes: .........Der Bub macht auf mich den Eindruck, als könnte er später mal mit Würde & Stolz Deine Uhrensammlung übernehmen.

Alles Gute!!!!!

Gruß

Dinole

• Mensch Fridy :Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs , natürlich auch an die Mutter des Zwerges :)

:laola: Was passt da am besten ? ALLES RICHTIG GEMACHT !!!

grüße spacewatch

• Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Mensch Fridy, natürlich auch von mir alles Gue an euch drei!

Und? Schon eine Jahrgangsuhr in den Tresor gelegt ? :rofl:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Nochmals herzlichen Dank euch allen. Beiden geht es blendend!

Alex: Ja, habe ich! Gleich doppelt! Einmal die 556 Jubi (Rechnung und GarantieKarte ausgestellt auf den heutigen Tag) mit der Limitierungsnummer 0002/1000 - ergibt auch Sinn als Sohn Nr. 2.
    Da die 556 meinem kleinen irgendwann wenn er groß ist selbst zu klein sein könnte, habe ich noch ne 16710 Pepsi aus 2006 (z serie) dazu bestellt. Rechnung ebenfalls ausgestellt auf den heutigen Tag...
    Hab da also vorgesorgt ;)

Zweimal Exit und zurück ...

• Nochmals herzlichen Dank euch allen. Beiden geht es blendend!

Alex: Ja, habe ich! Gleich doppelt! Einmal die 556 Jubi (Rechnung und GarantieKarte ausgestellt auf den heutigen Tag) mit der Limitierungsnummer 0002/1000 - ergibt auch Sinn als Sohn Nr. 2.
    Da die 556 meinem kleinen irgendwann wenn er groß ist selbst zu klein sein könnte, habe ich noch ne 16710 Pepsi aus 2006 (z serie) dazu bestellt. Rechnung ebenfalls ausgestellt auf den heutigen Tag...
    Hab da also vorgesorgt ;)

Verdammt, magst du mich adoptieren ? Mir fällt da die eine oder andere Uhr auch noch ein :D

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Einmal die 556 Jubi (Rechnung und GarantieKarte ausgestellt auf den heutigen Tag) mit der Limitierungsnummer 0002/1000 - ergibt auch Sinn als Sohn Nr. 2.

Mann Oh Mann, da werde ich doch gerade tierisch melancholisch. :(

Diese Uhr......

kaufte sich mein Vater im Frühjahr 1958, als er erfuhr, dass er zum zweiten mal Vater wird. Und 32 Jahre später, nachdem er viel zu früh verstorben war, ging dann Diese in meinen Bestand über.

Wie sich doch auch noch heute bestimmte Vorgehensweisen gleichen!

Gruß

Dinole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!