@ Fridy: Ich gratuliere deiner Frau und dir ganz herzlich zu diesem supertollen Kerlchen.
LG Michael
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@ Fridy: Ich gratuliere deiner Frau und dir ganz herzlich zu diesem supertollen Kerlchen.
LG Michael
ZitatHerzlichen Glückwunsch zum Stammhalter
Glückwunsch zum Sohnemann! Alles gute für Euch!
Fridy: Meinen Glückwunsch - ich freu mich mit euch !!
Stefan:Waswarnda ?
@ Fridy, Herzlichen Glückwunsch zu eurem Kleinen. ![]()
@ Fridy: Herzlichen Glückwunsch auch aus Bielefeld! ![]()
Gruß
Mark
Vielen herzlichen Dank Männers!! Sind überglücklich, Mutter und Kind wohlauf.
@Michele : Die Sammlung ist der HAMMER und dürfte in dieser Ausprägung wohl einzigartig sein.
Auch mein Glückwunsch zum Nachwuchs :cool:
A-HA ![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
EZM 24.0 :-))
Fridy
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute für die Familie.
Viele Grüße
From iPhone using Tapatalk
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem gesunden Hosenpupser
.........Der Bub macht auf mich den Eindruck, als könnte er später mal mit Würde & Stolz Deine Uhrensammlung übernehmen.
Alles Gute!!!!!
Da isser!!!
Glückwunsch auch von mir! Habe das 5x erlebt, ein Ereignis mit großen Emotionen. Ich hoffe, du hast die Nabelschnur ordnungsgemäß durchtrennt? Mit einer Sinn Uhr am Arm dürfte das kein Problem gewesen sein!
Gruß
Ingo
Mensch Fridy :Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs , natürlich auch an die Mutter des Zwerges ![]()
Was passt da am besten ? ALLES RICHTIG GEMACHT !!!
grüße spacewatch
Mensch Fridy, natürlich auch von mir alles Gue an euch drei!
Und? Schon eine Jahrgangsuhr in den Tresor gelegt ? ![]()
Nochmals herzlichen Dank euch allen. Beiden geht es blendend!
Alex: Ja, habe ich! Gleich doppelt! Einmal die 556 Jubi (Rechnung und GarantieKarte ausgestellt auf den heutigen Tag) mit der Limitierungsnummer 0002/1000 - ergibt auch Sinn als Sohn Nr. 2.
Da die 556 meinem kleinen irgendwann wenn er groß ist selbst zu klein sein könnte, habe ich noch ne 16710 Pepsi aus 2006 (z serie) dazu bestellt. Rechnung ebenfalls ausgestellt auf den heutigen Tag...
Hab da also vorgesorgt ![]()
Nochmals herzlichen Dank euch allen. Beiden geht es blendend!
Alex: Ja, habe ich! Gleich doppelt! Einmal die 556 Jubi (Rechnung und GarantieKarte ausgestellt auf den heutigen Tag) mit der Limitierungsnummer 0002/1000 - ergibt auch Sinn als Sohn Nr. 2.
Da die 556 meinem kleinen irgendwann wenn er groß ist selbst zu klein sein könnte, habe ich noch ne 16710 Pepsi aus 2006 (z serie) dazu bestellt. Rechnung ebenfalls ausgestellt auf den heutigen Tag...
Hab da also vorgesorgt
Verdammt, magst du mich adoptieren ? Mir fällt da die eine oder andere Uhr auch noch ein ![]()
Einmal die 556 Jubi (Rechnung und GarantieKarte ausgestellt auf den heutigen Tag) mit der Limitierungsnummer 0002/1000 - ergibt auch Sinn als Sohn Nr. 2.
Mann Oh Mann, da werde ich doch gerade tierisch melancholisch. ![]()
Diese Uhr......
kaufte sich mein Vater im Frühjahr 1958, als er erfuhr, dass er zum zweiten mal Vater wird. Und 32 Jahre später, nachdem er viel zu früh verstorben war, ging dann Diese in meinen Bestand über.
Wie sich doch auch noch heute bestimmte Vorgehensweisen gleichen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!