Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Bei der elementaren Frage "Welches Getränk passt zu meiner Uhr?" habe ich das da im Kühlschrank gefunden.
    Passt auch besser zu der orangenen Testaf-Farbe als Rotwein-Rot....

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von AndiS (19. Juli 2016 um 22:12)

• Doch! Eigentlich wollte ich mir dafür die holen:

Aber irgendwie steh' ich zur Zeit auf Uhren mit Datum, deswegen ist es noch nicht dazu gekommen. Wobei die Ex meiner Meinung nach eine der schönsten Uhren im Portfolio von Rolex ist. B.t.w., da die Referenz-Nummer zum neuen Modell hin nicht geändert wurde, kann man bei einer Revision z. B. Zifferblatt und Zeigerspiel auf die neueste Version aktualisieren....nur mal so...

Gruss

Christian

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Moin
    Morgens um neun in Deutschland ;)

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Alles ruhig bei der Meyer-Weft in Papenburg.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Sommerkombi :D :thumbup: . Man kann über sas SINN Silikonband sagen was man will, aber bietet eine perfekte Gehäuseintegation und reduziert hohe Uhren auf angenehme Weise.

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Top ! Ich hätte es nicht schöner schreiben können . ;)
    Nicht umsonst wird das Band auch gerne an Nicht-Sinns getragen !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Kann mich den beiden Vorrednern nur anschließen :

Geniale Sommer Kombination

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Sommerkombi :D :thumbup:

Aber eines muss ich noch sagen. Deine Bilder sind immer wieder etwas Besonderes !

Dieser unvergleichlich zarte Emanuelle-Look würde in jede Foto-Love-Story bei Bravo passen ^^ ^^ ^^ :nww:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Kann denn nichtmal einer ein Bild der "normalen" U212 EZM16 zeigen?
    Nur mal so aus Neugier :D

• Na siehste Andi, jeder strebt nach seinem Alleinstellungsmerkmal :)

Wahrscheinlich verbapp ich einfach nur die Linse mit meinen Fettfingern :o

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• B.t.w., da die Referenz-Nummer zum neuen Modell hin nicht geändert wurde, kann man bei einer Revision z. B. Zifferblatt und Zeigerspiel auf die neueste Version aktualisieren....nur mal so...

Gruss

Christian

Hallo Christian,

da bin ich auch schon am überlegen.
    Das alte Blatt würde ich lassen (gefällt mir besser :love: ) und nur die Zeiger austauschen. Auf der anderen Seite wurde diese EX I nur kurz gebaut, so was hat bei Rolex schon was....

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Alex: In der Tat hat auch mich eigentlich nur die Zeigerlänge gestört, böse Zungen behaupten ja, Rolex habe Restbestände der alten, kleineren Modelle aufgebraucht. ;)

Gruss

Christian

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!