Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Voll orange ...
LG Michael
-
-
Einfach eine geile Uhr
-
-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass die Mitglieder dieses Forums dieses Jahr im Kaufrausch waren und es jetzt sogar noch zur "Jahresendrallye" kommt...

Aber richtig so, auf der Bank bringt das Geld sowieso keine Zinsen.

-
Passend zu deinem Eindruck.
Hier meine definitiv letzte Investition in diesem Jahr. Aus der Jahresendrallye halte ich mich raus.
Hoffentlich 
Vorstellung folgt :gidee:
-
Hier meine definitiv letzte Investition in diesem Jahr. Aus der Jahresendrallye halte ich mich raus.
Hoffentlich 
Tolle Uhr und Tolles Werk.
Glückwunsch !!!
Grüße
Gregor -
Wow herzlichen Glückwunsch zum ultimativen Chrono jetzt weiss ich auch wo DER gelandet ist :cool:
In guten Händen

-
-
Heute der erste "Grittibänz", es geht auf's Jahresende zu.....
Gruss
Christian
-
ALTER SCHWEDE!!!

Mensch Mark, da hast Du ja noch mal sehr gepflegt zugeschlagen - meinen Glückwunsch!!! Und wiederum frage ich mich, wo Ihr die ganzen Schätze her bekommt. Ich scheine mich irgendwie auf den falschen Plattformen und Foren zu tummeln...

Oder ich muss hier im Forum mal etwas agressiver die Mitglieder anhauen...

Hoffentlich 
-
Wofür steht denn das "FT"?
Beste Grüße
Fully tegimentiert?
Das ist korrekt.FT - fully tegimented
Ist keine offizielle Abkürzung, ich bin einfach nur zu faul zum Schreiben.

-
Toll, dass die Buren eine "gute" neue Heimat hat - im Kreise Ihrer anderen Gui-Geschwister
- ich bin sicher, bei dir ist sie gut aufgehoben.
Bringst du sie am 11.11. mit ?
-
103 goes Klassik. Mit der Handaufzug im HR zu Gast, dem Sinfonieorchester lauschen
Musikalische Grüße
Gregor -
Also quasi ne 103 Klassik :o

-
-
Herbstliche Grüße
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!