Hier noch einer ohne Rotdatum..
Aber mit Frühstück ![]()
K
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier noch einer ohne Rotdatum..
Aber mit Frühstück ![]()
K
wieder die HKM
LG Michael
... wegen Reichtums wird unser Bürogebäude abgerissen und neu gebaut...
Bei Üblö muss ich immer an die Geissens denken, aber die hier, die sieht ja mal richtig gediegen, edel, hanseatisch seriös und unprätentiös aus !
Andi, das geht mir genauso! Mit der Marke habe ich grundsätzlich so meine Probleme, aber diese Uhr gefllt mir schon sehr lange. Zum ersten Mal hatte ich sie vor 4 Jahren am Arm, eigentlich mehr als Witz für meine Frau gedacht ("guck mal, eine Üblo am Arm Deines Mannes"). Ich musste dann aber zu meiner eigenen Überraschung feststellen, dass dieses Modell (und wirklich NUR dieses!) viel dezenter und edler wirkt als alles andere von Hublot. Wenn man grundsätzlich das Genta-Design mag, ist die Classic Fusion eine wirklich tolle Alternative zu entsprechenden Modellen von AP, VC oder auch der IWC Ingenieur (Ref. 3227). Ich habe die Uhr am 24.02. dabei, dann kann jeder Interessierte sie mal in Augenschein nehmen...
...und hier noch mal zur Veranschaulichung!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Mir gefällt dieses Hublot-Modell auch sehr gut, im Gegensatz zur recht bombastischen "Big Bang".
Ist das ein Gehäuse aus Stahl oder Weißgold ?
(Zugegeben - ich hätte es auch googeln können ....
)
Kein Problem: Stahl und Zirconium
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Heute mit Einsatzzeitmesser(!) beim Kartoffelschälen (für unsere österreichischen Freunde:" Erdäpfelschälen"):
Gruß
Ingo
U1S mit lichteinfallbedingten Farbunterschieden Band und Gehäuse
Endlich wieder bei mir!! Eine fast neuwertige Arktis im Full Set aus 2012. Jetzt fühle ich mich wieder komplett:
Treuer Begleiter von heute
Endlich wieder bei mir!! Eine fast neuwertige Arktis im Full Set aus 2012. Jetzt fühle ich mich wieder komplett:
Herzlichen Glückwunsch - ein wunderschönes Exemplar!!!
Nun hast Du mit der 358 Jubi und der Arktis die aus meiner Sicht schönsten Sinn-Uhren. Fehlt nur noch eine 103 Klassik...
Vielleicht solltest Du bei zukünftigen Verkaufsabsichten zwei Mal überlegen. SchuechternKichern
Klasse, dass sie wieder bei dir ist ![]()
Wer hat das Gehäuse aufgearbeitet?
Klasse, dass sie wieder bei dir ist
Wer hat das Gehäuse aufgearbeitet?
Vielen Dank Ulf und vielen Dank Alex! Angeblich wurde die Uhr noch nie poliert - schaue sie mir gleich mal aus der nähe an.
Rotdatum ![]()
El-Gerto: U1 Camo auf Fender Telecaster - lecker ! Sehr lecker !
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!