Was sagst du zu deinem neuen Band ?
@ Alex: Schau mal im "... mein neues Band..." thread...
Gruss
Christian
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas sagst du zu deinem neuen Band ?
@ Alex: Schau mal im "... mein neues Band..." thread...
Gruss
Christian
Immer noch die 903 Sag, aber mal mit einem anderen Band, was die Uhr deutlich präsenter macht am Arm, als das sehr weiche und dünnere Leder von Martu.
Guten Morgen lieber Mond.
Grüße
Gregor
Guten Morgen liebe Sonne :
LG Michael
...geht immer und überall..
Gruß
Ingo
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ohne Worte
Grüße
Gregor
Ohne Worte
Grüße
Gregor
Na hoppla, die ist aber neu, oder nur so selten am Arm (was eine Schande wäre)???? Sieht auf jeden Fall SUPER aus, speziell an dem Armband
![]()
UNd sollte sie neu sein, gratuliere ich ganz herzlich zu dieser Uhren-Ikone!!!
(die Deko ist natürlich auch vom Feinsten... :D)
Danke Danke ![]()
Für mich neu. Gestern geholt. Uhr ist aus 1985.
Grüße
Gregor
Immer noch die 903 Sag, aber mal mit einem anderen Band, was die Uhr deutlich präsenter macht am Arm, als das sehr weiche und dünnere Leder von Martu.
Behalt die bloß, die steht Dir wirklich extrem gut - Du ärgerst Dich sonst, und glaube mir, ich weiß, wovon ich spreche!!!! ![]()
neue Lünetteneinlage folgt noch. Service bei Sinn im Februar 2016; geboren wurde sie 2010.
Band hat natürlich altersbedingte Gebrauchsspuren; aber nichts was im Alltag stört.
Ich denke mit neuer Einlage ist die wieder richtig fesch !
Ist bei der UTC Band und Gehäuse tegimentiert ?
Eine tolle Uhr. Um das Modell ohne UTC bin ich auch schon mehrfach rumgeschlichen.
Ach, es gibt einfach zu viele schöne Uhren.
Ooooohhhhh ja! ;;-)))
Ja, Gehäuse und Band sind tegimentiert. Auch erkennbar am Tegiment-Zeichen auf der Schliese und am Gehäuseboden.
Die 857 UTC ist somit eine VT oder FT
, wie man auch immer sagen möchte.
Bei einer U gilt das als besonders robust, hochwertig und teuer. Bei deiner 857 ist das Serie. ![]()
Mal wieder Fussi!
Gruss
Christian
Danke für die Info, ja, das Zeichen ist da drauf.
Die Schliesse hat in 7 Jahren einige Kampfspuren abbekommen; aber nichts unsymphatisches,
alles im Rahmen!
Aber ich will nicht wissen, wie ne untegimentierte Schliesse nach der Zeit aussieht....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!