Hat Dein Band Nachwuchs bekommen?
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Ja, aber das ist schon wieder einige Zeit her. Nach den guten Erfahrungen mit dem Satinieren eines perlgestrahlten Bandes der 757 habe ich mir damals auch f.d. 358 Jubi ein Band satinieren lassen (nicht tegimentiert) und heute war mal ein ruhiger Tag zum Bandwechseln.
-
-
-
Schönen Sonntag allerseits
-
Herzliche Grüße
MarkusMaurice Lacroix "Les Classiques", Georg Jensen BoBonfils, Steinhart Ocean Two Premium
Sinn 103 TiAr - 356 Jubiläum - U2 SDR
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
-
Das Weibchen hat sich über ein möglichst authentisches English Breakfast gewagt - ist hervorragend gelungen! Jetzt müssen wir uns auf's Sofa zum Verdauen begeben....

-
-
Helau.....
-
[IMG]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170226/5931b…791190ff22e.jpg[/IMG
Zur Hunderunde mit Regen von vorn.....
Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
-
Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
-
Schönen Sonntag in die Runde!
-
Dem schließe ich mich an!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Dito!
-
Alles anzeigen
@all: vielen Dank für die Wünsche. Die Chemo ist quasi nur noch Kür. Ich hatte im Nov/Dez auch schon 4 Zyklen, im Jan. dann große OP. Jetzt sind es noch 3. Die bring ich noch rum. Dann sollte, wenn ich im Frühsommer die Uhr(en) stilgerecht einsetzen kann, wieder alles ok sein.
Die U2 ist quasi Belohnung für das Geschaffte!
Thx all!Herzliche Grüße
MarkusMaurice Lacroix "Les Classiques", Georg Jensen BoBonfils, Steinhart Ocean Two Premium
Sinn 103 TiAr - 356 Jubiläum - U2 SDR
Das freut mich sehr zu lesen!

Bin trotzdem sehr erschrocken und wünsche dir von Herzen gute Besserung.
Wenn das Forum oder ich irgendwas für dich tun können, lass es uns wissen.
-
:cool: :cool: -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!