Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• michael Citizen: Habe ich die Squale übersehen, ist die neu ? Gruebeln

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Letzter Urlaubstag am Strand nördlich von Figueira da Foz.... **sniff**... aber schön war's ! ^^ ^^

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

• Zitat

michael Citizen: Habe ich die Squale übersehen, ist die neu ? Gruebeln

Nee Andi, die habe ich schon seit einigen Jahren. Und auch schon ein paar Mal gezeigt.
    Liegt vielleicht am Armband ...

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Toter Dichter : Kalenderbildtauglich !

Oha, ich seh grade : ist ja gar keine Sinn .....ich muss abgelenkt gewesen sein .....

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Einmal editiert, zuletzt von AndiS (10. April 2017 um 21:26)

• Stimmt Andi, :thumbup:
    sehr sehr schade mit der hübschen Oberweite wäre das mal ein echtes Schmankerl für den Kalender :D
    Aber ja leider keine Sinn mit drauf FrecheFratze

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Heute wieder Citizen (meine Sinns machen Urlaub von mir :rofl: )

Gruß Matze

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Zu dem Bild Hintergrund bzw. Bikinifarbe ;) hätte auch super ne Blaue Sinn gepasst ^^
    Ja läster läster nun ist aber gut :gewalt:

Obwohl: :huh:

Matze schon wieder auswärts essen :mampf: Portugisisch oder spanisch ? Gruebeln Haste da nen Tip :rolleyes:

Aaaah Andi machst Du jetzt auch Dachstuhlfotos :rofl: :yeah: :p:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Matze schon wieder auswärts essen :mampf: Portugisisch oder spanisch ? Gruebeln Haste da nen Tip :rolleyes:

Ja, einen gemütlichen Geburtstag in der Stadt verbracht. Zum Ausklang spontan beschlossen mexikanisch zu Essen, da wir eh auf der Berger Str. waren, sind wir ins El Pacifico.

Fürs portugiesische finde ich den hier gut:

Die sind auch immer auf dem Wäldchestag.

Gruß Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!