Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Hallo Lars,

hab ich da was verpasst?
    Seit wann hast Du auch ne 856???

@Kai-Uwe
    Die sieht sowas von Klasse aus,Gratulation :thumbup:
    Trage heute und mit Freude eine 856UTC
    Gruss Lars

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Seit letztem Mittwoch bei mir:

die Vintage-VDB "VDB2011" Nr. 45 , mit Plexi.

Ihr kennt mich ja, hab ein Faible für die schrägen Vögel

hier mal zum Vergleich mit anderen "Großen" (die U1 und die UX sind im Moment grad woanders)

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Hey Matze,

endlich mal ein Bild von der Cargo - DEM Exoten unter den Sinn-Uhren :whistling:
    Wohin biste denn heut geflogen :D
    Hast Du auch ne passende LH-Pilotenmütze dazu

:p: :p: :p:

Wann kommt den Deine 358 Jubi nun :cl:

Heute war´s die144 GMT "Cargo"

Gruß
    Matze

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Man sieht die U1000 so selten, aber es gibt sie doch ... :)

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Hier noch ein kurzer Nachtrag vom herbstlichen Nachmittag:

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Also ich find Michaels polierten Us cool :thumbup: !

Auch wenn ich bis zum Wochenende keine Zeit für's Forum habe,
    für einen Spontankauf hat es trotzdem gereicht :love:

Spart Euch das Gequassel von Kopie, ich finde und fand das Design immer gut, egal ob
    Rolex draufsteht oder nicht. Hätte ich jetzt die Kohle wäre das Original mein, aber dem
    ist eben nicht so - kein Grund nicht trotzdem so eine schöne Uhr zu tragen. :p:

(Bildhintergrund: Hannovertasse und Audibleistift ;))

• Spart Euch das Gequassel von Kopie, ich finde und fand das Design immer gut, egal ob
    Rolex draufsteht oder nicht. Hätte ich jetzt die Kohle wäre das Original mein, aber dem
    ist eben nicht so - kein Grund nicht trotzdem so eine schöne Uhr zu tragen. :p:

Ganz meine Meinung, die Uhr ist toll, die originale Steve McQueen ist für mich absolut unerreichbar, die Qualität fürs Geld ist der Hammer, meine GMT geht pro Woche gerade mal 1 Sekunde vor. Danke Dennis, dank Dir habe ich jetzt den Mut mich zu outen ;) , habe die Uhr schon ein paar Monate, habe mich aber nicht getraut, sie hier zu zeigen, siehe den Link von Kai-Uwe, die Meinungen waren ja sehr eindeutig.
    JA ICH HABE AUCH EINE STEINHART OCEAN VINTAGE GMT :

Ach ja, es soll hier ja auch ein paar (Ex-) Besitzer von Kemmner`s 007 geben :D .

Grüsse
    Boris

• Ach ja, es soll hier ja auch ein paar (Ex-) Besitzer von Kemmner`s 007 geben :D .

Ja, die gibt es und auch dort gab es Ecen und Kanten, mehr in der Desingnumsetzung als von der Vertigungsqualität her.
    Bei der Steinhart ist es m.E. umgedreht, da stimmt die Umsetzung aber die Fertigungsqualität ist nicht so die Pracht........, besonders Passungen.

• siehe den Link von Kai-Uwe

Entschuldigung Kai-Uwe :S , eigentlich habe ich gedacht, daß sich hinter diesem Link dieser ältere Thread verbirgt, hätte ich mal genauer geschaut,
    eigentlich meinte ich diesen Thread : klick.

Grüsse
    Boris

• letzten Freitag war bei mir Schnapszahlalarm, seither ohne Unterbrechung am Arm, die 144 St Sa

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Na, wenn die Uhr kein Glück bringt 8) 8) 8) 8) 8)

An alle, auf einmal neuen, Steini-Besitzer viel Spaß mit eurem neuen Wecker :) :)

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!