Die Uhr schaut mit der roten Naht schon stimmig aus
, allerdings wäre ich auch für das Chronissimo ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Die Dipsi trägt sich am einfachen Kautschuk-Band sehr komfortabel und unauffällig.
Aber ich kann viele von Euch schon aufschreien hören.

-
Die Dipsi trägt sich am einfachen Kautschuk-Band sehr komfortabel und unauffällig.
Aber ich kann viele von Euch schon aufschreien hören.

oh Gott, sieht aus wie diese ganzen Japan Taucherkracher. Mach das ganz schnell wech.

Gruß
Mark
-
Nicht schlecht. Ab damit, dem Konzi zeigen
!Ein fetteres Kautschukband ohne Klimbim käme noch besser.
-
Servus Michael,
über Geschmack lässt sich nicht streiten.Wenn du meine Meinung möchtest: Fürchterlich.
Dann lieber einen alten schmalen Gürtel deiner Holden einfädeln.
Das sieht bestimmt besser aus

-
Meine Meinung: Warum eigentlich nicht? Schließlich handelt es sich bei der "Dipsi" um eine Toolwatch, also kann man sie auch an einem Toolwatch-Band tragen.
Ansonsten ist sie, wie Frank schon richtig sagte "reine Geschmackssache." - Mein Geschmack ist sie zwar nicht, aber das wird diejenigen, die solche Uhren tragen, wohl nicht mehr stören als der sprichwörtlich in China umgefallene Reissack.

(Quelle: er.oeff.net/2009/sack-reis-umgefallen-china) -
Was habt ihr denn?! Ich finde das passt gut und steht der Uhr. Der Schriftzug auf dem Band müsste nicht sein, aber auch so -
!ZitatAußerdem gehört Michael zu den Leuten, die tragen was ihnen gefällt - und das nicht nur im Bereich der billigen
Seikos, sondern auch bei Uhren, die scheinbar einem gewissen Dresscode unterliegen. Spricht für Dich
-
Schlecht aussehen tut das Band ja nun nedd, montieren würde ich es allerdings nicht.
Aaaaber gäbe es so ein Band original von Rolex, hätten 50% der DS solch ein Gummiriemen, meine übrigens auch – ab und an.... -
Aaaaber gäbe es so ein Band original von Rolex, hätten 50% der DS solch ein Gummiriemen, meine übrigens auch – ab und an....
Es wird höchste Zeit, dass ROLEX so etwas mal durch die Bank für die Diver anbietet. Das spricht dann auch junggebliebene Leutchen an, die nicht so auf Bling-bling stehen.
-
eigentlich ist es gerade das Banddesign, das ich bei Rolex so g... finde. Hoffentlich kommen die Kollegen bei Rolex nie auf so blöde Ideen wie ihr.

Gruß
Mark
-
Ich hab's ja gewußt ...
... das Band polarisiert.Ist aber zum einen echt bequem und zum anderen kann ich die Dipsi tragen, ohne daß sie jemandem auffällt.
Dipsi im Außendienst ist am Stahlband ein NoGo, so geht's aber doch.@ Dennis: Danke, du hast mich schon ganz gut eingeschätzt.
-
[quote='Roadsternet',index.php?page=Thread&postID=72781#post72781]Eine von Fünfzig,
Hersteller aus Bielefeld
(gibt`s das ?!)
Kazimon 1500,Gruss Lars@ Lars,
ups, gerade erst gesehen.
Geile Uhr, sieht toll aus. Gerade am Nato.
-
Tudor hat doch an der Hydrodings (weiß nicht genau wie sie heißt) ein sehr schönes Kautschukband. Weiß jemand, ob das an die Dipsi paßt ? Damit wäre man im gleichen Stall geblieben und hätte ein hochwertiges Kautschukband.
-
Blöd ist dann halt', dass die Schließe vermutlich mit "TUDOR" graviert ist. Das sollte imho schon stimmig sein.
-
-
Sehr cool, das müsste man mal in ein paar anderen Ansichten an einer Rolex sehen!
Es ist schon so wie geschrieben: Würde es vom Hersteller selbst angeboten, wär es der letzte Schrei!
Warum - weil es passt, wie die Faust aufs Auge und sich gut trägt.Also warum nicht auch selber entscheiden, was gut aussieht und stimmig ist?! Ich lass mir doch nicht sagen,
wie ich meine Uhr zu tragen habe! Wenn Panerei am Leder getragen werden darf, wieso nicht auch eine
Sinn-U? Wenn ein Gummiband seit den 70ern an eine Taucheruhr passt, warum nicht auch an die neueste
High-Tech Rolex? Und wenn ein Silikonband bequem und robust ist, warum dann nicht eben auch an einem
instrumentellen Flieger, nicht wahr Boris ;)?!Micha, mal was zum EZM10 gehört?
-
..... , warum dann nicht eben auch an einem instrumentellen Flieger, nicht wahr Boris ;)?!
Genau! Meine 756er trage ich am liebsten an Silikon - obwohl ich auch das original tegimentierte Stahlband und eines in Carbonlook habe.
Gruß Klaus
-
Und wenn ein Silikonband bequem und robust ist, warum dann nicht eben auch an einem
instrumentellen Flieger, nicht wahr Boris ;)?!
So isses !!! (Das Bild ist leider nicht von heute, das Band ist aber noch immer montiert)Klaus : sehr schick die 756 an Silikon !!!
citizen, Understatement pur, großartig !!! -
-
Klasse Teil die 900er Flieger.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!