Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Glückwunsch Wilfried zur Guinand-144 :thumbup:
    Ist das auch das Gui-Feingliederband ?

Viel Spaß mit der Uhr :gl:

Im Gegensatz zu meinen Vorgängern mal was Bescheidenes.

Gruß aus dem Urlaub
    Wilfried :relax2:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Danke Stefan.
    Ja, ist eines der drei Feingliederbänder für die 60.50 und zwar Stahlband 3, Nr. 1.
    Vorteil: Mittlere Gliedergröße und verstellbare Faltschließe.
    Das Band ist wirklich toll und hat perfekt passende Proportionen. Die Uhr lässt sich auch prima mit Kautschuk und Leder tragen.
    Endlich eine "144" :D , die nicht zu breit für mein Handgelenk ist.
    Gruß
    Wilfried

Uhrige Grüße
    Wilfried

Wofür auch immer du dich entscheidest - sorge dafür, dass es dich glücklich macht :hopp:

• Kaufst Du die NATO-Straps zu den Schuhen oder umgekehrt :P ?

Die giftgrüne Komposition ist schon gewagt. Aber wie heißt es doch gleich: Einen schönen Mann kann nichts entstellen :D ...

• Heute kommt die 40.50-03 zu Ihrem Recht.
    Gehöre seit kurzer Zeit nun auch zum erlauchten Kreis der 40.50-03-Eigentümer.
    Wirklich tolle Uhr mit folgenden Besonderheiten :D :
    1. keine weißen Stunden/Minuten-Zeiger
    2. kein vergoldetes Werk
    3. kein Tricompax
    Wer hat schon heutzutage noch was von der Stange? :D :D

Und hier noch was für Faltschließenliebhaber

Gruß

Uhrige Grüße
    Wilfried

Wofür auch immer du dich entscheidest - sorge dafür, dass es dich glücklich macht :hopp:

• Hallo Wilfried,

nochmal Glückwunsch na Du schlägst ja zu.....
    die Guinand 40.50-03 ist die 103 für Insider :pinch:
    einfach eine tolle Uhr :thumbup:
    Was meinste denn mit "keine weissen Zeiger"?, versteh ich nicht :cl:
    und wieso trägst Du die Uhr denn falschrum :whistling:
    oder ist das ZB falsch montiert und es soll ein Linksuhr sein :D

Hier noch, wie immer verspätet ein Bild vom letzten Sonntag:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• ohne Worte

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

• Hallo Wilfried,

nochmal Glückwunsch na Du schlägst ja zu.....
    die Guinand 40.50-03 ist die 103 für Insider :pinch:
    einfach eine tolle Uhr :thumbup:
    Was meinste denn mit "keine weissen Zeiger"?, versteh ich nicht :cl:
    und wieso trägst Du die Uhr denn falschrum :whistling:
    oder ist das ZB falsch montiert und es soll ein Linksuhr sein :D

Danke Stefan und hier die Auflösung:
    Ich meine mich zu erinnern, dass Alex an seiner 40.50-03 die Zeiger hat tauschen lassen (weil ihm die gelbliche Leuchtmasse wohl nicht stimmig genug war - kann man vertreten).
    Ich trage die Uhr schon richtig rum. Du musst nur deinen Bildschirm drehen. :rofl:
    Ne, nun mal ernsthaft. Hab das aus reiner Eitelkeit so fotografiert. Handgelenk und Uhr wirken so harmonischer als vom Blickwinkel des Trägers aus gesehen (durch das Drehen des Handgelenks zum Träger hin wirkt die Uhr Überdimensioniert - haben wir ja häufig bei Foren-Fotos).

Gruß

Uhrige Grüße
    Wilfried

• Na, ja, tragen tue ich sie ja eigentlich noch nicht :rolleyes:

Meine Uhr zur Hochzeit (die schenke ich mir selber, mit schöner Bodengravur). Kommt jetzt wieder in die Schublade (bis Oktober).

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Klasse IWC!! Die hatte ich auch schon mal auf dem Einkaufszettel. Hatte mir dann aber den Spitfire-Chrono gekauft (u.a. wegen dem hellen Blatt - dazu hat mich meine Frau gedrängt). Habe den Eindruck, dass Frauen eher auf helle Blätter stehen. Also ich an deiner Stelle würde es nicht bis Oktober aushalten.
    Gruß und eine kurze Wartezeit.
    Wilfried

Uhrige Grüße
    Wilfried

Einmal editiert, zuletzt von ElPrimero (24. August 2012 um 19:35)

• Ich bin heute mal im Low-Budget-Sektor unterwegs. Sieht klasse aus, wie ich finde... :) Und nein, es ist kein Kronenfake. Es gibt genügend Unterschiede zum Original. :whistling:

Gruß, Sascha :hatoff:

• Ich bin heute mal im Low-Budget-Sektor unterwegs. Sieht klasse aus, wie ich finde... :) Und nein, es ist kein Kronenfake. Es gibt genügend Unterschiede zum Original. :whistling:

Aber eben auch viele Gemeinsamkeiten, und darum habe ich sie mir auch gekauft, das Original werde ich mir nie leisten können. ;(
    Das Band passt übrigens super !!!

Grüsse
    Boris

• Heute mal das kleine Schwarze ...

... und die Evolution des wasserdichten Chronographen.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Hallo Michael,

cooles Bild das mit der Evo Taucher-Chronos :thumbup:
    rechts die Sinn 203Ti richtig?
    Die IWC-Hochzeitsuhr ist ja dann quasi ein "Einsatzzeitmesser" :D
    Mein ehem. Chef :thumbdown: hat die zum 50. bekommen, daher für mich leider ein Nogo :pinch: :schade: :p:

Gruß

Selespeed

• Hallo Wilfried,

harmonischer mag das Bild sein aber Laptop drehen ist schon blöd.... :pinch:
    Egal ich kenne diese schöne Uhr ja zur Genüge :whistling:
    Alex hat wie ich die alten 103er Zeiger montieren lassen, die sind halt weisser (Alex Motivation ?( ) und
    machen die Uhr mehr zur 103, dass war für mich der Grund sowie die bessere Ablesbarkeit :thumbup:
    Mit den Originalzeigern sieht die Uhr etwas moderner aus, auf alle Fälle aber auch gut.
    Das Band muss ich mir beim nächsten Mal genauer anschauen, dürfte mir ja passen :whistling:

Danke Stefan und hier die Auflösung:
    Ich meine mich zu erinnern, dass Alex an seiner 40.50-03 die Zeiger hat tauschen lassen (weil ihm die gelbliche Leuchtmasse wohl nicht stimmig genug war - kann man vertreten).
    Ich trage die Uhr schon richtig rum. Du musst nur deinen Bildschirm drehen. :rofl:
    Ne, nun mal ernsthaft. Hab das aus reiner Eitelkeit so fotografiert. Handgelenk und Uhr wirken so harmonischer als vom Blickwinkel des Trägers aus gesehen (durch das Drehen des Handgelenks zum Träger hin wirkt die Uhr Überdimensioniert - haben wir ja häufig bei Foren-Fotos).

Gruß

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!