Lässig, hast du das Zerti noch? Das würde sich bei einem evtl. Verkauf sicherlich bezahlt macht. Ich stehe jedenfalls auf so einen Scheiß
Nein, zu meinem Bedauern nicht. Das ist leider bei meinem letzten Umzug verschlampt worden. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLässig, hast du das Zerti noch? Das würde sich bei einem evtl. Verkauf sicherlich bezahlt macht. Ich stehe jedenfalls auf so einen Scheiß
Nein, zu meinem Bedauern nicht. Das ist leider bei meinem letzten Umzug verschlampt worden. ![]()
Heute die gleiche wie Gestern, Alex vergiss nicht nächste Woche will ich deinen Wristshot mit der EZM 3 sehen ![]()
Und das auch im Audi ![]()
Heute auch nochmal im Audi
:
Heute nach einem Besuch beim (Band)maßschneider im Füldchen ![]()
Kristall von 1998 komplett ungetragen ![]()
hiermit "entweiht"
aber zum Nichttragen auch irgendwie ZU schön ![]()
man beachte auch den Zustand vom Band und der schönen Schliesse (noch
)
Ich muss feststellen, die alten Metallbänder waren doch nicht so schlecht ![]()
Heute auch nochmal im Audi
:
Heute mal was Altes ...
Omega Geneve, ca. 1965
LG
Michael
UX mit perfekter Ablesbarkeit in jeder Schräglage ![]()
Heute mal die 103 Klassik am Rallye-Band
Zitat
Ich liebe diesen Klassiker, gratuliere.
LG
Michael
Spiegelbilder von Uhren finde ich immer besonders interessant, da sieht man das schöne Stück gleich aus 2 Perspektiven...
Using IPhone via Tapatalk
Frohe Ostern!
Heute diese Uhr!
Dann will ich als Frischling auch mal. Wie die meiste Zeit habe ich meine 144 GMT Ti an.
War heute das erste mal im Füldchen. Der Verkäufer war Angesicht der "betagten" 144er ein wenig wehmütig.
So 'ne "betagte 144er" habe ich auch noch, allerdings nicht in Ti, sondern in St. ![]()
Und so sieht sie aus:
(Und zumindest wird bei 'nem Schnappschuss mit 'ner Handy-Knipse wenigstens von vorne bis hinten alles scharf...)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!