Sieht gut aus. Kannst du noch mal welche aus anderen Perspektiven machen? Ich überlege, ob ich mir an meine 900er nicht auch ein Silikonband dranmache..
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Sieht gut aus. Kannst du noch mal welche aus anderen Perspektiven machen? Ich überlege, ob ich mir an meine 900er nicht auch ein Silikonband dranmache..
Hi Isobuster,
schau' hier mal rein': http://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…D=7406&pageNo=1Es handelt sich jedoch um eine 900 Multi
. -
Anerkanntermaßen sieht die 900er Flieger an dem Band ganz hervorragend aus, hier ergänzend ein Bericht incl. Bilder zum Nachlesen.
Beim Link vom Onkel sind allerdings mehr Bilder vom Band drin, das Gehäuse beider 900er ist ja eh identisch. -
-
-
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Sent from iPhone using Tapatalk
-
-
Gruß
Jürgen -
-
da muß wieder das Eisenband ran. -
Und was mach ich dann mit dem neuen Rubber Band mit Faltschliesse ?

-

Mit einer Ziernaht in Orange / Rot versehen

-
Ups, hoffentlich habe ich jetzt nicht die Sonne vertrieben ...
LG
Michael -

Mir verkaufen.P.S. : Ich komme aus dem Schwabenland. Meine Ahnen stammen aus Schottland.
-
Mit einer Ziernaht in Orange / Rot versehen

Leider nicht mehr möglich, habe mir das Band und die Omega Faltschliesse am Dienstag erst im KaDeWe Omega Store für viel Geld
gekauft. -
Leider nicht mehr möglich, habe mir das Band und die Omega Faltschliesse am Dienstag erst im KaDeWe Omega Store für viel Geld
gekauft.Macht ja nix, dem Gummionkel und dem Earlofrubber gefällt es bestimmt

-
Von meinem IPhone gesendet.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!