Sent from IPhone using tapatalk.
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Nee, wat is dat schön:
schöne Grüsse
spacewatch -
spacewatch
Definitiv ein Foto für den SINN-Kalender 2014
!
Der SEIKO-Schriftzug ist kaum lesbar und läßt sich zur Not gegen SINN retuschieren
. -
-
Sehr interessant! Habe in Seckenheim gewohnt
Was kostet das 2 tägige Seminar nebst der Uhr? Wie sind die MAße (Durchmesser und Höhe) der Uhr?Schöne dezente Anzugsuhr

Hab das zweitägige Seminar geschenkt bekommen, aber es kostet so zwischen 900 und 1000 Euro, da ist die Uhr und ein personalisiertes Zifferblatt noch mit dabei (das muss ich noch entwerfen und das wird dann später ausgetauscht). Allerdings sind Riffelllünette, Zwiebelkrone sowie das Ledearmband Sonderwünsche, die Originaluhr hat andere Teile. -
So ein Seminar gibts auch beim Uhrmachermeister Jürgen Windecker in Oberursel bei Frankfurt
Uhrmachermeister und Restaurator des Uhrenhandwerks Jürgen Windecker arbeitet in dritter Generation in der Uhrendynastie Windecker.
Großvater, Vater, Onkel und Bruder sind ebenfalls Uhrmacher.Kostet aktuell € 700 und beinhaltet eine Handaufzugs-Herrenuhr mit eigenem Namen.
...
Montieren Sie Ihre eigene Armbanduhr inklusive Ölen, Zeiger setzen und einschalen in das Gehäuse.
Das Zifferblatt kann mit Ihrem Namen beschriftet werden und auch das Werk kann mit einer Individuellen Gravur versehen werden.
...
Voraussetzung: Teilnahme am Einsteiger-Uhrenseminar (Montage Handaufzugswerk) für €100,-http://www.windecker.de/index.php/seminare/uhren
Die Seminare von Windecker kann ich sehr empfehlen, ich habe das Einsteiger- und Automatikseminar mitgemacht und beim Chronografenseminar über die Schulter geschaut.
Alles sehr fundiert aber locker, im kleinen Kreis (max. 5 Teilnehmer) und kurzweilig
Es bleibt auch genug Zeit zum Austausch uuntereinander und für Fragen.
-
-
So ein Seminar gibts auch beim Uhrmachermeister Jürgen Windecker in Oberursel bei Frankfurt
Uhrmachermeister und Restaurator des Uhrenhandwerks Jürgen Windecker arbeitet in dritter Generation in der Uhrendynastie Windecker.Die Seminare von Windecker kann ich sehr empfehlen, ich habe das Einsteiger- und Automatikseminar mitgemacht und beim Chronografenseminar über die Schulter geschaut.
Alles sehr fundiert aber locker, im kleinen Kreis (max. 5 Teilnehmer) und kurzweilig
Es bleibt auch genug Zeit zum Austausch uuntereinander und für Fragen.
Das Seminar bei Windecker habe ich mir auch schonmal geschenkt und muss sagen: 100% Weiterempfehlung !
-
heute mal völlig sinnfrei unterwegs, aber eleganter als mit der U2
Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4
-
...ab und zu ein anderes Band montiert und Du hast quasi eine ganz neue Uhr
-
-
zwei Fotos der Jahreszeit entsprechend ,
-
-
-
-
-
-
-
-
Servus Toppo,
wenn ich mir die FiPla an deinem Handgelenk so anschaue frage ich mich warum meine die geringste Wristtime hat
Hatte sie noch nicht einmal an Leder getragen
Eine wirklich wunderschöne Uhr

Hast du noch die Außenentspiegelung drauf?
Grüße
Alex
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!