Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Nee, die Uhr war wirklich schon weg 8|
    Herr Hassler konnte noch eine weitere aufbauen und da ich ernsthaft Interesse angemeldet hatte :D
    :kow: :hatoff:

Und ich hab ja "quasi" jetzt sogar 2, wobei die mit dem galv. ZB nun wieder rückgebaut wird :whistling:

Peinlich sehe grade, muss das Datum noch stellen: 31. September :rofl:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Gut gemacht Sele!!

Beim nächsten Stammtisch anstelle der 903er Schwemme, nun die Slot-Timer Herde !!

Gruß
    Matze

Ihr habt doch alle keine schwarze Datumsscheibe..... :beleidigt:

Nee, die Uhr war wirklich schon weg 8|
    Herr Hassler konnte noch eine weitere aufbauen und da ich ernsthaft Interesse angemeldet hatte :D
    :kow: :hatoff:

Und ich hab ja "quasi" jetzt sogar 2, wobei die mit dem galv. ZB nun wieder rückgebaut wird :whistling:

Peinlich sehe grade, muss das Datum noch stellen: 31. September :rofl:

Da is´se ja endlich :yeah: und mach an der anderen endlich den Slot-Ring ab ... :mund:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Also für mich ist das klar: an der einen Gui ist eigentlich alles anders als bei der anderen:
    Ziffern, Zeiger, Totis, Band. Eigentlich alles. Ausser der Lünette.
    Aber das war auch nur ne Anspielung für oberflächliche Betrachter.
    Und die linke ist (für mich) 18x schöner.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Also für mich ist das klar: an der einen Gui ist eigentlich alles anders als bei der anderen:
    Ziffern, Zeiger, Totis, Band. Eigentlich alles. Ausser der Lünette.
    Aber das war auch nur ne Anspielung für oberflächliche Betrachter.
    Und die linke ist (für mich) 18x schöner.

Bis auf die wild angeschnitteten Ziffern ist die "echte" Slot-Timer GUINAND exakt 19x schöner ^^ !

Gratulation an "Sele auf Speed" :P !

• Soeben eingetroffen :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sie trägt sich super, und in Natura ist sie nochmal so schön :D

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 4

• Ich denke, als Berufstaucher wirst Du viel Spaß mit der UX S haben. Du bist einer der wenigen bei denen dieses Hightech-Gerät artgerecht eingesetzt wird. Bei mir muss sie nur den harten Alltag eines Badewannen-Kapitäns aushalten. Wer weiß, vielleicht sind die Substanzen im Badeschaum beanspruchender als Untiefen im Salzwasser :D . Das Gehäuse der UX soll ja bis 12.000m (!) wasserdicht sein, nur das Quarzwerk macht bei (lediglich :D ) 5.000m schlapp. Ich kenne (außer dem SINN EZM2) keine Uhr, die bei solchen Leistungsdaten derart kompakt ist :thumbup: .

• Also beim Tauchen auf der Arbeit habe ich sie nicht um, würde auch nicht über den Trocken Anzug passen. Aber beim Tauchen im Urlaub schon :D

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!