Vorfreude ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Hai hin oder Hai her, das blaue Band an der Kristall ist schon der Hammer. Nimm Dir heute abend mal Gregori zur Brust, damit ihm in Kuzunft nicht mehr solche Bänder - Fehltritte passieren.
und Du Gregori, pass fein auf, was Dir Stefan erklärt. Ich freue mich schon auf ein neues Foto von Gregori's schöner Uhr, mit CHRONISSIMO. Schönen Abend Männers, Frauen auch, wünsch ich Euch.Der Uhropa. (Tio, biste auch da)?
-
Euch allen ein schönes Wochenende
-
Sorry, musste das jetzt mal über tapatalk probieren, ob das besser ist.
-
Sent with Iphone via Tapatalk
-
Live vom Forumstammtisch, extra für Uhropa und Onkel! Ihr habt´s geschafft und ich auch

-
Live vom Forumstammtisch, extra für Uhropa und Onkel! Ihr habt´s geschafft und ich auch

Mmh... wechsel wieder zurück. Das alte paßt doch besser
!
-
Ganz ehrlich, 144, 142, 157 und Konsorten sehen am besten mit Massivband aus....
Euch noch viel Spaß... buhuuuu wäre gerne dabei gewesen
-
Just for Schirrmeister hab ich noch einen Bandwechsel gemacht. Das Schnellfoto ist nicht allzu toll. Ich lass es mal dran und stell mal noch ein paar Bilder ein.
-
Jetzt ist es fertig ...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich finde das Chronissimo wesentlich besser an der Uhr als das Vorherige. Der Übergang vom den Hörnern zum Band ist m.M. nach harmonischer. Metallband weiß ich nicht, wie gut das passt, diese Variation habe ich noch nicht gesehen, aber Metallband stand ja nicht zur Debatte. Möglich dass es noch besser passt als das Lederband.
-
Zitat
Jetzt ist es fertig ...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
@ Dennis: Sorry, hier sollte das natürlich nicht hin. Kannst Du den Beitrag bitte verschieben nach WELCHE UHRTRAGT IHR HEUTE? Danke Dir
LG
Michael -
Ganz ehrlich, 144, 142, 157 und Konsorten sehen am besten mit Massivband aus....
Metallband weiß ich nicht, wie gut das passt, diese Variation habe ich noch nicht gesehen, aber Metallband stand ja nicht zur Debatte. Möglich dass es noch besser passt als das Lederband.
Extra für den Latino-Opi heute auf die Schnelle geknipst.

-
Sehr schön, das Band nehme ich!

-
-
Flörsheim - "Hal di gail".
-
-
..... eindeutig das Stahlband, keine Frage.
Kompliment zu Deiner neuen Omega. Ich habe mich sowieso schon seit Langem gefragt, wieso Du als Techniksammler noch keine Moon besitzt.
Die ist doch ein Muss in einer Sammlung.
Ich habe auch eine, mir 1973 in Köln gekauft. Damals begann meine Sammlerei. Eine Moon mit Saphirglas gabs aber damals nicht, und alle hatten Stahlböden.
Das mit der Gangabweichung wird sich geben, und das Zeigerchen fällt ja nicht so sehr ins Gewicht, sagst Du. Die wahren Vorzuge wirst Du erkennen, wenn
Du sie trägst. Es gibt kaum eine Uhr, welche besser abzulesen ist als die Omega Speedmaster Professional.Ich grüße Dich, und nochmals danke für die Uhrenbilder, und auch, vor ein paar Tagen, für die Fotos von diversen Besuchern Eures Stammtisches.
Peter
-
......... diese Fliegeruhr ist aber zu nobel für die handgschnitzten Zillachtaler. Was machste überhaupt immer in meinem Heimatland? Du bist ja bald schon mehr Tiroler als ich. Gefallen Dir die Zillertalerinnen in ihren gut gefüllten Dirndlkleidern, Du Schelm? So wird's wohl sein.
Servus, Opi.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!