Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Vorfreude ^^

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hai hin oder Hai her, das blaue Band an der Kristall ist schon der Hammer. Nimm Dir heute abend mal Gregori zur Brust, damit ihm in Kuzunft nicht mehr solche Bänder - Fehltritte passieren.
    und Du Gregori, pass fein auf, was Dir Stefan erklärt. Ich freue mich schon auf ein neues Foto von Gregori's schöner Uhr, mit CHRONISSIMO. Schönen Abend Männers, Frauen auch, wünsch ich Euch.

Der Uhropa. (Tio, biste auch da)?

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• Ganz ehrlich, 144, 142, 157 und Konsorten sehen am besten mit Massivband aus....

Euch noch viel Spaß... buhuuuu wäre gerne dabei gewesen

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Just for Schirrmeister hab ich noch einen Bandwechsel gemacht. Das Schnellfoto ist nicht allzu toll. Ich lass es mal dran und stell mal noch ein paar Bilder ein.

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Jetzt ist es fertig ...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Ich finde das Chronissimo wesentlich besser an der Uhr als das Vorherige. Der Übergang vom den Hörnern zum Band ist m.M. nach harmonischer. Metallband weiß ich nicht, wie gut das passt, diese Variation habe ich noch nicht gesehen, aber Metallband stand ja nicht zur Debatte. Möglich dass es noch besser passt als das Lederband.

• Zitat

Jetzt ist es fertig ...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

@ Dennis: Sorry, hier sollte das natürlich nicht hin. Kannst Du den Beitrag bitte verschieben nach WELCHE UHRTRAGT IHR HEUTE? Danke Dir

LG
    Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Ganz ehrlich, 144, 142, 157 und Konsorten sehen am besten mit Massivband aus....

Metallband weiß ich nicht, wie gut das passt, diese Variation habe ich noch nicht gesehen, aber Metallband stand ja nicht zur Debatte. Möglich dass es noch besser passt als das Lederband.

Extra für den Latino-Opi heute auf die Schnelle geknipst. :foto:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• ..... eindeutig das Stahlband, keine Frage.

Kompliment zu Deiner neuen Omega. Ich habe mich sowieso schon seit Langem gefragt, wieso Du als Techniksammler noch keine Moon besitzt.
    Die ist doch ein Muss in einer Sammlung.
    Ich habe auch eine, mir 1973 in Köln gekauft. Damals begann meine Sammlerei. Eine Moon mit Saphirglas gabs aber damals nicht, und alle hatten Stahlböden.
    Das mit der Gangabweichung wird sich geben, und das Zeigerchen fällt ja nicht so sehr ins Gewicht, sagst Du. Die wahren Vorzuge wirst Du erkennen, wenn
    Du sie trägst. Es gibt kaum eine Uhr, welche besser abzulesen ist als die Omega Speedmaster Professional.

Ich grüße Dich, und nochmals danke für die Uhrenbilder, und auch, vor ein paar Tagen, für die Fotos von diversen Besuchern Eures Stammtisches.

Peter

• ......... diese Fliegeruhr ist aber zu nobel für die handgschnitzten Zillachtaler. Was machste überhaupt immer in meinem Heimatland? Du bist ja bald schon mehr Tiroler als ich. Gefallen Dir die Zillertalerinnen in ihren gut gefüllten Dirndlkleidern, Du Schelm? So wird's wohl sein.

Servus, Opi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!