Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Traumwetter,
    heute mit dem Rad unterwegs mit 856 an Nato-oliv 8) :

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hi Selespeed, hast du Nato für die 856 entdeckt? Gefällt mir :thumbup:.

Nato passt imo besonders gut an flacheren Uhren. Die blaue U in Basel ging mit ihren 18 mm Höhe gar nicht :(
    Lass es mal dran bis zum Freitag, wenns passt. Ich würde mir das gerne mal anschauen.

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Ja Nato finde ich an der 856 grade ziemlich gut, trug ursprünglich an Leder wechselweise an Metall,
    passt zwar sehr gut und durchs Tegiment auch extrem robust, leider auf die Dauer etwas fad :pinch:
    an Textil ist es eine völlig andere Uhr , ich finde Nato passt super, aktuell habe ich Schwarz/grau (siehe Link unten) und oliv,
    im Sommer will ich mal was mit orange oder leuchtgelb (passend zum UTC) probieren ^^

http://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…94411#post94411

Hi Selespeed, hast du Nato für die 856 entdeckt? Gefällt mir :thumbup:.

Nato passt imo besonders gut an flacheren Uhren. Die blaue U in Basel ging mit ihren 18 mm Höhe gar nicht :(
    Lass es mal dran bis zum Freitag, wenns passt. Ich würde mir das gerne mal anschauen.

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Ich trag die CH1 heute mal "offen"

LG
    Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Faulenzen oder was...

Gruß

Selespeed

• @ Selespeed: Hatte deine Frau auf diese sichtbare "Daumenschraube" bestanden?

LG
    Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Der Osterhase hat heute schon geklingelt.
    In dem Sinne FROHE OSTERN :)

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Und weil es so schön ist gleich noch mal :p

• Meinst Du die Blindschraube für die trockenkapsel?
    Stört mich nicht und meiner Frau ist das sowas von egal, auch wenn sich hier viele an der Blindschraube stören.
    Sollte mal ne Revi fällig sein, kann ich ja immer noch ne Trockenkapsel reinbauen lassen ^^

@ Selespeed: Hatte deine Frau auf diese sichtbare "Daumenschraube" bestanden?

LG
    Michael

Gruß

Selespeed

• Eine Sunde später, der Packetbote ist wieder weg

• Low Carb, just water - gesündigt wird morgen Abend wieder :beer:

• sieht sehr lecker aus,

aber das Beste ist immer noch die Uhr !

Gruß
    ULI

Gruß
    Uli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!