Tonight, tonight, Cola, Fanta, Sprite :p
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Gruss,
Christian
-
-
Los geht's
-
Sent with Iphone via Tapatalk
-
Heute mal ein asiatischer Klassiker an Stahl...
-
Nachtrag zum Stammtisch gestern 856 an Nato Lemon passend zum Utc :
-
LG Michael
-
-
gestern Abend hatte ich die Möglichkeit alte Flugzeuge zu bewundern ,
leider war das Licht nicht so gut , so daß ich die Fotos am Tag noch mal machen muss .
Vorab aber schon ein paar
hier das Cockpit einer Fokker DR-1
Jagdflugzeug ( 1:1 Nachbau )von Freiherr Manfred von Richthofens 1917 ,aka " roter Baron
bei diesem Modell habe ich leider den Namen vergessen
-
-
-
-
-
-
657 skunk
-
-
Michele, warum willst Du denn Deinen tollen EZM3 verkaufen???

Das ist doch eine herrliche, wasserdichte Alltagsuhr, ideal für ferne Länder Sonne und Strand. Wann da mal was dran kommt ist es auch nicht sooooooo schlimm. Hoffentlich bereust Du das nicht

Los, behalte die bloß!

-
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Michele, warum willst Du denn Deinen tollen EZM3 verkaufen???

Das ist doch eine herrliche, wasserdichte Alltagsuhr, ideal für ferne Länder Sonne und Strand. Wann da mal was dran kommt ist es auch nicht sooooooo schlimm. Hoffentlich bereust Du das nicht

Los, behalte die bloß!

Alex, ich hätte gerne noch was Vintage von Sinn. Da ich die Sinn 103 Vintage, Sinn 103 Klassik und die 142 St noch außer dem EZM 3 habe, wollte ich mich vom EZM 3 trennen und nach einer 101 oder 102 Ausschau halten.
Aber hast recht, kann ja auch weiter Ausschau halten ohne die EZM 3 zu Verkaufen, werde sie behalten.
Ist auch ein Besonderer EZM 3, du weist vielleicht das der EZM 3 und das Stahlband meistens unterschiedlich von der Farbe sind. Viele sagen aus spasseshalber auch Sinn Bicolor, weil die Farbe des Gehäuses der Uhr und die des Stahlbandes nicht perfekt aufeinander passen. Ich habe beim Kauf das Gehäuse und das Band bei Sinn, zusammen in einem Arbeitsgang Strahlen lassen. Bei meiner ist das Gehäuse und das Band von der Farbe identisch ohne Makel.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!