Die 31, meine Alleliebste.
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-

Mark, der ging nach hinten los

und warum? :cl: Bei solchen Temperaturen lasse ich lediglich die Scheiben oben und mache mir die Eierwärmer an. Der Temperatureinstellung bleibt so.
-
Steht Dir bestimmt gut

Machst du die eigentlich selbst?

-
Im Übrigen, wird die Klimaautomatik bei den Außentemperaturen mit offenem Verdeck eh die gleiche warme Luft ausstoßen, egal ob 21,5 oder 29,5 Grad eingestellt sind
-
Steht Dir bestimmt gut

Machst du die eigentlich selbst?

Der war gut!

Im Übrigen geht die Klimaautomatik bei manuellen Engriffen (z. B. " Lüftung nach unten") aus. Ab 30 Grad kommt dann "High" und es pustet wie verrückt. Die Fenster hab' ich dann aber auch oben gelassen. Will ja nächste Tage nicht mit laufender Nase am Baum sitzen...

Gruss,
Christian
-
ben
Im Übrigen, wird die Klimaautomatik bei den Außentemperaturen mit offenem Verdeck eh die gleiche warme Luft ausstoßen, egal ob 21,5 oder 29,5 Grad eingestellt sind
Eben, darum stell ich ja auch nicht daran rum.
-
Hallo zusammen,
gehört wahrscheinlich eher in die Technikabteilung, aber je nach Hersteller ist der Klimakompressor bei um die +7'C sowieso aus. Dann wird über die Außenluft gekühlt und die Wassertemperatur vom Motor gewärmt. Nur so nebenbei :booh: .
Von meiner Seite schon mal Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Gruß Detlef
-
Warmduscher . Bei mir stehen an gleicher stelle immer 21,5°.
Und das schreibt jemand mit"Saisonkennzeichen"!
Gruss,
Christian
-
-
Und das schreibt jemand mit"Saisonkennzeichen"!
Gruss,
Christian
Im Winter macht das zweite Cabrio im Haushalt auf einmal auch für Aussenstehende mehr Sinn.

Gruß
Mark
-
Immer wieder gerne diese...
Ich habe eine der Schließen etwas verkleinert. So finden ich sie angenehmer zu tragen.
-
@ Mark: Nur die Harten kommen innen Garten!

Gruss,
Christian
-
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
[quote='Big Ben','index.php?page=Thread&postID=100926#post100926']
Hallo Alex!
Du traust Dich heute auf die Waage? Ich hab' meine bis Ende Januar weggeräumt!

Gruss,
Christian
-
Für abends mit Klamotten in der Vorweihnachtszeit und nach dem Wochenende bin ich eigentlich ganz zufrieden

-
-
@ Spongehead: Daniel, schönes Bild. Aber was ist das Grün-gelbe?
-
-
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
@ Spongehead: Daniel, schönes Bild. Aber was ist das Grün-gelbe?
Das ist das Ungeziefer, daß sich hier eingenistet hat.
Ständig drängt es sich mit auf´s Bild.
Da hilft wohl nur ein EMP.

Schöööne Weihnachtstage !!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!