Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Da ich ja bekanntlich von jeder Marke immer nur eine Uhr hab...(

Das hab´ ich auch eine ganze Zeit lang versucht. Vielfalt steht auf der "Sammlung".

Und jetzt hab´ ich doch schon 3 Sinn-Uhren. :rolleyes:

Deine PAM ist toll !!! :thumbup:

Viele Grüße, Daniel

Einmal editiert, zuletzt von Spongehead (14. Februar 2015 um 15:27)

• Na, das ging jetzt aber schnell !! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Meinen Glückwunsch !!
    Und welches Werk hat sie jetzt ? ?(

@ Beide 900erFlieger: Haben Eure die seitlich durchbohrten Hörner oder schon die neuen geschlossenen Hörner?

Und übrigens: Wir sind jetzt schon 3 und nach altdeutscher Tugend können wir jetzt einen Verein gründen ! :D

:flieger: ....Grüss mir die Sonne !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

2 Mal editiert, zuletzt von AndiS (14. Februar 2015 um 19:08)

• @ Beide 900erFlieger: Haben Eure die seitlich durchbohrten Hörner oder schon die neuen geschlossenen Hörner?

Danke für die Grüße AndiS!

Das Werk ist ein Valjoux 7750, die Uhr ist aus 2012 und besitzt durchbohrte Hörner, (sieht vielleicht nicht so elegant aus wie bei den Finanzplatzuhren oder 903ern, macht aber den Bandwechsel erheblich einfacher)! Die Gangwerte sind laut Angaben des Vorbesitzers super - mal sehn ob sich das ab jetzt in meiner Obhut bestätigt.

Das satinierte Edelstahlband fühlt sich sehr geschmeidig am Handgelenk an - einfach traumhaft!

bereits 3 Mann für den 900er Verein! :gidee:
    schon 2 Mann für die Spätzleconnection :thumbup:

• Der Fliegerclub... gefällt mir :cool:
    Meine Hörner sind durchbohrt und das ist (da ich gerne mal wechsle) auch gut so!! Optisch stört mich das überhaupt nicht...

P.S. Ich habe die Edelstahl-Variante, keine Beschichtung... kommt wohl nur auf dem Foto (an Kroko) so rüber.

• Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (15. Februar 2015 um 14:00)

• Zitat

Gruß

Selespeed

• LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!