Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Heute Uhrentausch mit meiner Frau

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Alex, die sieht wirklich langweilig aus......und ich bin gespannt, wie sie bei Dir bald aussieht... 8|

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Zitat

Die Qual der Wahl .....

From iPhone using Tapatalk

Die weiße Explorer würde ich empfehlen - die steht Dir einfach besonders gut.

Nach wie vor eine beneidenswert kleine und schöne Sammlung.

• Zitat

Alex, die sieht wirklich langweilig aus......und ich bin gespannt, wie sie bei Dir bald aussieht... 8|

Das ist doch sein Arm?

Oder ist das ein altes Bild? Hattest du doch schon mal und musste gehen wegen zuviel Stillstand?!

Bitte um kurze Klärung, danke :D:thumbup:

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Heute mit dem EZM beim Kinder Bouldern

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Wir halten zusammen in guten und vor allem in schlechten Zeiten :cool:

• Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!