Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Sent with Iphone via Tapatalk

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• ...Sinn hat rechtzeitig vor dem Urlaub geliefert daher so:

...ich hab im Eifer des Gefechts den Federsteg beim kürzen nicht mit eingerechnet und hab das Teil ohne Logo für 12uhr eins zuviel gekürzt...

Dachte erst: "kacke, das wars!" Weil ich das Logo auf 6uhr haben will..

Hab es dann halt "verkehrt" gekürzt und trotzdem "richtig" montiert und was is?

Es passt vom Gefühl her sogar etwas besser...

Grüße
    Steffen

• Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich ziehe meine Aussage von vorhin zurück, leider drück das Schließeninnenteil doch etwas bei 12 uhr...deswegen...

Grüße
    Steffen

• ...und was ich noch vergessen habe, falls es wen interessiert:

Bei POT gibts jetzt Sand, Bordeaux, Grau sowie Orange als extrafarben ohne Sinn Logo für nen 40er.

Grüße
    Steffen

• Heisst das Pot hat genau die passenden bzw gleichen Gummibänder in verschiedenen Farben aber ohne das Logo?

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• ...und was ich noch vergessen habe, falls es wen interessiert:

Bei POT gibts jetzt Sand, Bordeaux, Grau sowie Orange als extrafarben ohne Sinn Logo für nen 40er.

Interessant: http://www.pointoftime.de/shop_357_sinn-silikonbaender_.htm

Nen' 5er mußt du allerdings noch drauflegen :P !

Sind diese Silikonbänder ansonsten (integrierter Bandanschlag, Bandform) identisch mit den SINN-Bändern? Gleicher Lieferant?

• So wie ich das verstanden habe und das Bild darstellt müsste das derselbe Lieferant und Qualität sein.

Nur ohne Sinn Logo.

Frank: lustig. Vor ein paar Tagen warens todsicher 40€ *kopfkratz*

Grüße
    Steffen

• Gruß

Selespeed

• Kennt ihr die Geschichten, die so anfangen:
    Neulich im Pfandhaus ...

Die Quartz-Gegner werden stöhnen, aber die wollte ich schon längst mal haben.

BARIGA PENTA

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Das ist schon der Hammer, dass ein Depot zeigt, was farblich noch alles geht. 8| 8| 8|

Man müsste mal alle Farben im Tageslicht sehen, denn.....
    -Brombeere ist vermutlich zu dunkel, damit es zum Rot der U-Modelle passt
    -das Grau könnte wirklich gut aussehen, wenn es nicht schmutzig wirkt
    -das Sandfarbene könnte zu Retro-Uhren gut aussehen, passt aber stilistisch nicht.

Das orangefarbene stelle ich mir toll vor --> ideal an den Uhren, die Orange als Akzentfarbe haben.

Also Citizen: Für deinen EZM10 passt das bestimmt hervorragend !

An einer ganz bestimmten Sinn würden bestimmt alle Farben gut aussehen, welche könnte das sein ? :whistling:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• OK,
    also statt dem weissen Tuckenband :p: :ironie: :D
    evtl. ein farbiges oder graues an die U2c montieren für den Badeeinsatz im Sommer 8| ?( 8) :whistling2:

Gruß

Selespeed

• @ AndiS: Ja, wenn ich meine EZM10 überhaupt wiederkriege ... (Will ich ja gar nicht).
    Ich habe aber an den Silikon-Bändern von Sinn (besonders mit der großen Schließe) gar keine Freude - für mich ist damit kein Tragekomfort vorhanden.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!