Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Wg. EZM10
    Mal sehen, ob mir Sinn einen interessanten Vorschlag macht.
    Genug Chronos von Sinn habe ich ja eigentlich auch ohne (144, 203, 756, U1000).

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• ...hatte eigentlich schonmal wer ne Sinn mit Silikonband im Urlaub in Regionen die Warm und hohe Luftfeuchtigkeit haben dabei? Ich frage mich gerade ob das nicht zu "schweißig" ist?

Grüße
    Steffen

• Yep. In Ägypten und auf Hawaii. Für mich ist der Tragekomfort perfekt. Allerdings trage ich das Band etwas lockerer (1 Finger passt dazwischen)

Viele Grüße
    From iPhone using Tapatalk

Gruß Nelly :hatoff:
    ^..^

UX S, RLX, Proud Owner of two new Knees at my age : doppelt Daumen hoch

Finché c'e vita, c'e speranza.

• Jetzt mit "Tuckenband"
    Ich sage nur - wer es tragen kann :)

Viele Grüße
    From iPhone using Tapatalk

Gruß Nelly :hatoff:
    ^..^

UX S, RLX, Proud Owner of two new Knees at my age : doppelt Daumen hoch

Finché c'e vita, c'e speranza.

• Hm, ganz so locker ist meines nicht, aber der kleine Finger geht beinahe problemlos dazwischen. Bei mir liegt eher die Schließe immer ziemlich am Unterarm an. ?(

Grüße
    Steffen

• Sent with Iphone via Tapatalk

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Sent with Iphone via Tapatalk

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• ...hatte gestern Abend nochmal kurz das Stahlband montiert und meine Frau nach ihrer Meinung gefragt. Sie meinte: Lass das Stahlband dran, damit sieht die nicht so teuer aus!"

Nur weil letztens jemand der Meinung war am Silikon wirkt sie billiger.

Grüße
    Steffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!