Hier noch ein Bild für die Audi-Freunde im Forum:
LG Michael
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier noch ein Bild für die Audi-Freunde im Forum:
LG Michael
Geile Karre!!! War mein erstes Auto, Handgerissen, in Signalgrün.
Deiner ??? Neid!
ZitatGeile Karre!!! War mein erstes Auto, Handgerissen, in Signalgrün.
Deiner ??? Neid!
Nein, leider.
Nur gerade dran vorbeigegangen.
LG Michael
Wenn mir mal so einer als Coupé unterkommt....
Gab's den als Coupe oder war das der Nachfolger? Der gefiel mir damals auch sehr gut. Wäre der etwas früher erschienen, hätte mein Vatter den anstatt eines gelben Manta A (mit schwarzem Vinyldach!) gekauft. Heute sind diese Audi wohl sehr selten, ähnlich wie der Ford Osi, der ja in derselben Liga spielte.
Gruss,
Christian
Und deswegen ist der A7 mein Liebling
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Heute mal wieder die kleine Promaster ...
Gruß
Matze
Hallo Achhansi!
Sehr schöne Reverso! Wie heisst das Modell? Ich kann mich nicht erinnern, hier im Forum schon öfters JLC's gesehen zu haben.
Ich war mal vor einigen Jahren bei einem von meinem Uhren-Konzi zusammen mit JLC durchgeführten Uhrenseminar und konnte dort einige dieser schönen Teile bewundern, bis hinein in den deutlich sechsstelligen Preisbereich (vor dem Komma). ![]()
Gruss,
Christian
Zitat
Ach Hansi, die ist ja wunderschön.
LG Michael
@Christian/Michael: Danke für die Komplimente. Bei diesem Modell handelt es sich um die inzwischen nicht mehr gebaute Reverso Squadra Hometime mit zweiter Zeitzone. Die ist bei dieser Uhr aus meiner Sicht besonders schön und dezent gelöst: Der skeletierte Zeiger für die zweite Zeitzone verbirgt sich (wie bei der 358er Sinn) hinter dem kleinen Zeiger, und in einem kleinen Fenster bei der 9 wird am/pm angezeigt... Eine tolle Uhr, die auch nach 7 Jahren nur einen Vorlauf von 2 Sek./Tag hat - und das ohne Revision!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Heute meine "German Speedmaster" ![]()
Frühe Sinn 103 St Ty, nicht wie beim späteren Modell mit innenliegender Tachymeter Anzeige sonder Tachymeter Lünette. ![]()
Seit langem mein Favorit
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
EZM 3 trage ich am liebsten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit Sinn auf der Pedaljacht.
Gruss,
Christian
Schönen Sonntag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!