Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Hier noch ein Bild für die Audi-Freunde im Forum:

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Zitat

Geile Karre!!! War mein erstes Auto, Handgerissen, in Signalgrün.

Deiner ??? Neid!

Nein, leider.
    Nur gerade dran vorbeigegangen.

LG Michael

.

LG

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Gab's den als Coupe oder war das der Nachfolger? Der gefiel mir damals auch sehr gut. Wäre der etwas früher erschienen, hätte mein Vatter den anstatt eines gelben Manta A (mit schwarzem Vinyldach!) gekauft. Heute sind diese Audi wohl sehr selten, ähnlich wie der Ford Osi, der ja in derselben Liga spielte.

Gruss,

Christian

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hallo Achhansi!

Sehr schöne Reverso! Wie heisst das Modell? Ich kann mich nicht erinnern, hier im Forum schon öfters JLC's gesehen zu haben.
    Ich war mal vor einigen Jahren bei einem von meinem Uhren-Konzi zusammen mit JLC durchgeführten Uhrenseminar und konnte dort einige dieser schönen Teile bewundern, bis hinein in den deutlich sechsstelligen Preisbereich (vor dem Komma). :thumbup:

Gruss,

Christian

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

Einmal editiert, zuletzt von Christian_60 (21. August 2015 um 14:14)

• Zitat

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ach Hansi, die ist ja wunderschön.

LG Michael

.

LG

• @Christian/Michael: Danke für die Komplimente. Bei diesem Modell handelt es sich um die inzwischen nicht mehr gebaute Reverso Squadra Hometime mit zweiter Zeitzone. Die ist bei dieser Uhr aus meiner Sicht besonders schön und dezent gelöst: Der skeletierte Zeiger für die zweite Zeitzone verbirgt sich (wie bei der 358er Sinn) hinter dem kleinen Zeiger, und in einem kleinen Fenster bei der 9 wird am/pm angezeigt... Eine tolle Uhr, die auch nach 7 Jahren nur einen Vorlauf von 2 Sek./Tag hat - und das ohne Revision!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!