ZitatSind die Zahlen in der Lünette nicht schwarz ausgelegt .. fällt mir gerade auf...?
Ne - meine Lünette ist komplett Silber. Ziffern sind nicht dunkel hinterlegt. Warum ist das so?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen ZitatSind die Zahlen in der Lünette nicht schwarz ausgelegt .. fällt mir gerade auf...?
Ne - meine Lünette ist komplett Silber. Ziffern sind nicht dunkel hinterlegt. Warum ist das so?
Ich glaube kaum, dass es zweierlei Lünetten gab.
Wenn du mal googelst, sind eigentlich alle Arktis wie meine oder Selespeeds.
Aber bei einer 203 ist die Lünette nicht so teuer, wenn dich das wirklich stört.
Die Bandaufbereitung bei Sinn kostet schlappe 60,--, bei mir hat sich das gelohnt, das Band wurde wie neu.
Andi: kannte bisher auch nur die mit den dunklen Zahlen..hat einer 'ne Idee warum das bei mir nicht so ist?
Bei den Temperaturen von -10 Grad ist die Arktis heute genau das richtige ![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fridy Deine Lünette scheint schonmal gestrahlt worden zu sein oder? ![]()
Fridy Deine Lünette scheint schonmal gestrahlt worden zu sein oder?
Ja! Stimmt!
sogar ziemlich stark! Habe Grade mal mit der Lupenbrille drauf geschaut.
Kurzer Anruf bei Sinn -> neue Lünette bestellt. Kostet (obwohl nicht tegimentiert) trotzdem 90euro 
Werkzeuge:-))
Piloten haben SinnZeit
Sinn Panda Dial – Valjoux 72
Ja die Lünis sind teuer :-S
Ganz großes Kino Michele
:cool:
LG Michael
Hallo Michael!
Schöne Seiko, gefällt mir auch sehr gut und hat m.E. ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Hast Du die neu? Wie sind Deine Erfahrungen?
Gruss,
Christian
ZitatHallo Michael!
Schöne Seiko, gefällt mir auch sehr gut und hat m.E. ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Hast Du die neu? Wie sind Deine Erfahrungen?
Gruss,
Christian
Hallo Christian,
ich habe die Seiko jetzt ca. 1 Jahr. Gefällt mir immer noch gut.
Damals gekauft für 60% des Listenpreises.
Gute Verarbeitung, allerdings war die Lünette zu leichtgängig.
Ablesbarkeit der Uhrzeit perfekt. Chrono-Zeiger zu dünn und Drücker viel zu leichtgängig (quasi ohne Druckpunkt). Unglaublich ganggenau.
Fazit: Eine tolle Freizeituhr, die wg. der Solartechnik immer einsatzbereit ist.
LG Michael
Am Samstag die Sa , 103 St Sa Ar UTC ![]()
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!