Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Zitat

Sind die Zahlen in der Lünette nicht schwarz ausgelegt .. fällt mir gerade auf...?

Ne - meine Lünette ist komplett Silber. Ziffern sind nicht dunkel hinterlegt. Warum ist das so?

Zweimal Exit und zurück ...

• Ich glaube kaum, dass es zweierlei Lünetten gab.
    Wenn du mal googelst, sind eigentlich alle Arktis wie meine oder Selespeeds.
    Aber bei einer 203 ist die Lünette nicht so teuer, wenn dich das wirklich stört.
    Die Bandaufbereitung bei Sinn kostet schlappe 60,--, bei mir hat sich das gelohnt, das Band wurde wie neu.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Andi: kannte bisher auch nur die mit den dunklen Zahlen..hat einer 'ne Idee warum das bei mir nicht so ist?

Bei den Temperaturen von -10 Grad ist die Arktis heute genau das richtige :yeah:

Einmal editiert, zuletzt von Fridy (22. Januar 2016 um 07:34)

• Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Fridy Deine Lünette scheint schonmal gestrahlt worden zu sein oder? :rolleyes:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Fridy Deine Lünette scheint schonmal gestrahlt worden zu sein oder? :rolleyes:

Ja! Stimmt! :cursing: sogar ziemlich stark! Habe Grade mal mit der Lupenbrille drauf geschaut.
    Kurzer Anruf bei Sinn -> neue Lünette bestellt. Kostet (obwohl nicht tegimentiert) trotzdem 90euro :sick:

• Ja die Lünis sind teuer :-S
    Ganz großes Kino Michele :thumbup::cool:

Gruß

Selespeed

• Gruß

Selespeed

• LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Hallo Michael!

Schöne Seiko, gefällt mir auch sehr gut und hat m.E. ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Hast Du die neu? Wie sind Deine Erfahrungen?

Gruss,

Christian

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Zitat

Hallo Michael!

Schöne Seiko, gefällt mir auch sehr gut und hat m.E. ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Hast Du die neu? Wie sind Deine Erfahrungen?

Gruss,

Christian

Hallo Christian,
    ich habe die Seiko jetzt ca. 1 Jahr. Gefällt mir immer noch gut.
    Damals gekauft für 60% des Listenpreises.
    Gute Verarbeitung, allerdings war die Lünette zu leichtgängig.
    Ablesbarkeit der Uhrzeit perfekt. Chrono-Zeiger zu dünn und Drücker viel zu leichtgängig (quasi ohne Druckpunkt). Unglaublich ganggenau.
    Fazit: Eine tolle Freizeituhr, die wg. der Solartechnik immer einsatzbereit ist.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!