Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Wünsche Allen einen ganz schönen Tag.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Hab die Uhr auf die schnelle nicht scharf bekommen. Finde das Bild trotzdem schön. Grüße vom Main

Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Zitat

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Uih, ein Kratzer an der Flanke bei 10 Uhr nach oben?

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Moin

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Uih, ein Kratzer an der Flanke bei 10 Uhr nach oben?

LG Michael

Nicht nur da. :S Aber die Uhr ist inzwischen 8 Jahre alt und wird häufig von mir getragen. Wollte sie eigentlich schon längst zur Revision zu JLC schicken (wo dann auch gleich wieder das Gehäuse in Bestfornm gebracht wird), aber da sie immer noch tickt wie eine 1 (+1 Sek./Tag), warte ich noch ein bisschen. Im Übrigen sieht der Kratzer nur auf dem Bild und durch die Spiegelung so schlimm aus, könnte ich auch so schnell wegpolieren lassen...

• Heute Morgen frisch eingetroffen und schon am Arm. :)

@weichspüler, Danke Ingo für die schnelle und korrekte Abwicklung. :flw:

Sinn 103 B Plexi aus ca. mitte der 80er, noch ohne Kronenschutz und ohne verschraubte Drücker.

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!