Hallo Axel,
Du meinst, wegen Kratzern?
Ach weisst Du, bei meinem Integrale höre ich auch immer wieder, den fährt man nicht im Schnee/Winter/Salz, den Oldtimer nicht auf der Autobahn soooo weite Strecken, die Hermés Handtasche stellt man nicht am Boden ab, mit den Louboutains geht man nicht bei Nässe...Man lebt nur einmal, kann nichts mit ins Grab nehmen, und ich mache das, wie es mir gefällt und wie ich es schön finde.
Das Leben kann ganz schnell vorbei sein, das musste ich am eigenen Leib erfahren, mir sind andere Dinge viel wichtiger!Nix für ungut, jeder nach seiner Fasson
Liebe Grüße
Michaela
Ja, wegen der Kratzer und klar jeder nach seiner Fasson. ![]()
Klar sind wir hier auch in einem Sinnforum in dem sich Liebhaber
von Uhren zusammen getan haben , die eine „ besondere Beziehung „ zu ihren Weckern haben und diese auch erhalten möchten.
Natürlich tragen hier auch 100 % der Mitglieder zu 99,5% ihre Uhren.
Auch ich bin für artgerechte Haltung und gehe mit einer Rolex Deep Sea tauchen, ich setze meine Uhren keine unnötigen „ Behandlungen „ aus.
Das hat auch nichts mit einem endlichen Leben zu tun, den ich schätze die Handwerkskunst , den Wert der Uhr und ich möchte diesen auch erhalten sowie den Zustand der Uhr auch. Liegt vielleicht einfach an dem Ort hier. ![]()
Auch so, ich bin der Alex ![]()