Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Abschiedsbild mit Steinhart.
Die linke bekommt mein Großer. Der ist heute 32 geworden.LG Michael
Das wurde ich vor 4 Tagen auch. Bekomme ich nun die rechte?

Deinem Sohnemann alles gute zum Geburtstag

Gruß,
Sven -
Grüße
Gregor -
Ich schiebe gerade Frust. Komme vom Doc. Habe in den letzten 2 Jahren eine Veränderung der Position der Handgelenksknochen erfahren, mit dem Ergebnis, dass die Elle am HG sehr hoch raussteht, und größere und schwerer Uhren den Knochen reizen, bis hin zu einer offenen Stelle. Ärztlicher Rat:
- Uhr rechts (seeeeeehr gewöhnungsbedürftig)
- kleinere Uhren
- Band ganz fest um den Arm
- anderes Hobby suchen.Aktuell links keine Uhr

-
@ Baumaxe:
Das tut mir leid, auf jeden Fall GUTE BESSERUNG.
Also, "anderes Hobby" geht gar nicht.
Uhr rechts klappt bei mir echt gut (aber da sitzt sie auch schon seit 45 Jahren). Seit einem halben Jahr trage ich zusätzlich links meine Apple-Watch - funktioniert auch sehr gut.
Mein Vorschlag: Wenn's links nicht besser wird ... dann rechts eine leichtere Uhr - z.B. T1/T2.LG Michael
-
Gute Besserung Baumaxe!

-
Oh my Godness !
Das ist ja furchtbar ! Gute Besserung - d.h. baldige Abheilung !
Uhr links ist wahrlich eine harte Umgewöhnung - und der Rat: "Anderes Hobby" ??? Das sagt sich so leicht !
Ich hoffe, das gibt sich wieder - alles Gute !!!viele Grüße
Richard -
Danke Dir (Edit sagt: danke allen natürlich). Aktuell ist die U1 rechts. Mal sehen, ob ich mich dran gewöhne, zumindest wenn die Uhren man Stalband sind. An Silikon / Leder rutschen sie weniger auf den Knochen, habe ich den Eindruck. Mist ist es allemal ...
-
Gute Besserung, Axel!
Beste Grüße
Ingo -
Axel, das ist mal richtig scheibe.
Wenn man davon spricht , seine Wünsche jetzt zu realisieren und nichts zu verschieben, dann denkt man meist an schlimme Krankheiten.
Dass auch so eine simple Geschichte einem den ganzen Spaß vermiesen kann, daran denkt man nie.Ich würde konsequent versuchen , auf Rechtsträger umzustellen. Ich bin sicher, dass wenn man dies konsequent tut, das auch funktioniert.
-
Ich danke Euch. Echt. Da ich diesen miesen Knochen auch rechts habe, wenn auch nicht so ausgeprägt, werde ich wohl - nachdem links abgeheilt ist - wechselnd rechts und links tragen, in der Hoffnung, dass so beide Arme geschont werden. Besonders Stahlbänder, wo die Uhr etwas beweglicher am Arm ist, werde ich wohl vorwiegend rechts tragen.
-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
LG Michael
-
Gute Besserung Axel, versuche mal ein Unterlagenband vielleicht geht es damit.
-
Gute Besserung Baumaxe.
Habe lange Uhr rechts getragen, weil ich den linken Arm für meine damalige Seiko Kinetic zu wenig bewegt habe. Ging ganz gut. Als ich dann die UX hatte wieder umgestellt auf linken Arm. War erst komisch - geht aber
Du schaffst das schonGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
achhansi, immer wieder schön die Breitling.

So, wer ist jetzt Schuld?
"Achhansi" ist schuld, das habe ich meiner Frau gesagt, als ich heute mit meinem Neuzugang nach Hause kam.

Nachdem ich immer wieder diese schöne Breitling von achhansi bewundert habe war es endlich soweit.
Heute abgeholt, meine Vintage Breitling Top Time 810 mit Panda Dial, laut Seriennummer aus 1969-1970.
Breitling Top Time 810 - Venus 178
-
Was für eine Schönheit, wow, Glückwunsch.
-
Die gefällt mir auch sehr gut. Und das Armband

-
das ist die erste Breitling die mir gefällt, echt jetzt.
So'n Band hatte ich mir mal für 35.- Euro in Chile machen lassen (glaube Martu hiess die)Axel, dir gute und schnelle Genesung !!
Ich hab mir heute meine Urlaubsuhr zusammen gebaut.
Man nehme eine Seiko SBDC033, eine Pepsi Lünette aus HK und ein Endmillband von
Strapcode und mixe das zu gleichen Teilen
-
Axel,
Uhr rechts geht gar nicht.
Wenn du Rechtshänder bist, schaut die Uhr nach einem Monat zermartert wie eine Mondlandschaft aus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!