U1 SDR
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Schonst du deinen Arm Axel ?

-
Klar, jetzt steht das Auto neben dem Schreibtisch :).
-
dann kann ja nichts mehr passiern

-
-
-
-
Bärlauch-Ernte im eigenen Wald...
-
gerade von schwarz auf silber gewechselt...
-
-
Mahlzeit
Grüße
Gregor -
Seiko MM mit original Waffle-Strap. Sieht wesentlich besser aus als es sich anfühlt.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Seiko MM mit original Waffle-Strap. Sieht wesentlich besser aus als es sich anfühlt.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich trage meine MM300 fast nur an diesem Band. Ich finde es bequem und auch optisch gefällt es mir am besten.
-
Ich trage meine MM300 fast nur an diesem Band. Ich finde es bequem und auch optisch gefällt es mir am besten.
Mir gefällt das Band ja auch sehr, ich empfinde es nur als etwas starr und unbequem, gerade in Konkurrenz zum sehr angenehmen Metallband. Optisch ist das Waffle Strap einfach der Klassiker schlechthin. Schade, dass es nicht an meine Turtle passt, aber die hat 22er Anstösse, wäre die perfekte Ergänzung zu deren "Captain Willard" Look.
-
Mir gefällt das Band ja auch sehr, ich empfinde es nur als etwas starr und unbequem, gerade in Konkurrenz zum sehr angenehmen Metallband. Optisch ist das Waffle Strap einfach der Klassiker schlechthin. Schade, dass es nicht an meine Turtle passt, aber die hat 22er Anstösse, wäre die perfekte Ergänzung zu deren "Captain Willard" Look.
Das hab ich schon von einigen gehört. Aber ich empfinde es nicht als starr. Aber bei Bändern bin ich sowieso nicht so empfindlich. Mir ist das egal ob das Band hart, starr oder sonstwas ist.
-
Gewechselt auf schwarzes Kanvasband
-
schon ein bisschen an "rechts" gewöhnt ?
-
In der Tat ist das Tragegefühl rechts / links schon fast gleichwertig, aber zum Ablesen schaue ich immer noch zuerst nach links

-
Ich trage meine Uhren schon immer rechts.
Ich glaube das ist nur eine Kopf- und Gewöhnungssache !Nicht aufgeben Axel
! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!