Warte, noch nicht anfangen Stefan, ich komme vorbei ! ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
ooaaahhh lecker !!!! Da bin ich dabei

-
Heute mal diese weil ja alle Welt nur noch von der 50er Edition spricht
-
Die mir aber gaaanz gut gefällt....

Aber Deine SD ist trotzdem toll !!
-
Hab' heute mal bei schönstem Wetter sportliche Herrenoberbekleidung probegetragen...

Gruss
Christian
-
Explorer II , sehr schöne Uhr!
-
Ja, seit nunmehr 25 Jahren, und etwas später heute hab' ich ihr ein neues Band spendiert...
Gruss
Christian
-
Ok.Respekt 25 sieht man der Uhr nicht an.
Band aus Köln ?
MfG
Mick -
Bucherer, Zürich, Bahnhofstrasse. Die haben da eine recht neue Dependance nur für RLX, mit Separee und so.... Da durfte ich aber mit meinem billigen Bändchen nicht rein...
Gruss
Christian
-
Wobei billig bedeutet dass man für zwei Bandhälften plus Schliesse in Stahl schon ordentlich in die Tasche greifen muss.
Ich meinte zumindest so etwas gelesen zu haben.Angenehmen Abend!
Mick -
Das ist wohl leider so...aber wenn's für die nächsten 25 Jahre hält, relativiert sich das... (wobei, dann bin ich 83
)...Gruss
Christian
-
Sinn 903 St B E
-
Danke euch ;;-)))
Heute erst mal relaxen im Freistaat Bayern und morgen geht es weiter zum.....?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Lago ???
-
Gardasee
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Zitat
Hab' heute mal bei schönstem Wetter sportliche Herrenoberbekleidung probegetragen...

Gruss
Christian
In diesem besonderen Fall begeistert mich der fahrbare Untersatz (GTS) noch deutlich mehr als die Uhr - großes Kino

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
-
@ achhansi
Hier noch zwei Bilder für Dich:
Der GTS hatte mal gerade über 500 km auf der Uhr und eine Zwei vorne auf dem Preisschild. Nicht so meine Preisklasse.
Der Dreiliterturbo flasht mich soundmässig zudem nicht sooo wirklich.Gruss
Christian
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!