Hier bin ich immer wieder erstaunt, dass der chinesische Hersteller Spinnaker dieses Sondermodell zu Ehren von Hans Hass (österreichischer Taucher und Meeres-Forscher) aufgelegt hatte.
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Hier bin ich immer wieder erstaunt, dass der chinesische Hersteller Spinnaker dieses Sondermodell zu Ehren von Hans Hass (österreichischer Taucher und Meeres-Forscher) aufgelegt hatte.
Erinnerungen: das Esso Sammelalbum, ich hatte es komplett

-
Erinnerungen: das Esso Sammelalbum, ich hatte es komplett
Ich auch - das war schön :). Ich habe leider keine Ahnung, was aus meinem Album geworden ist :(.
-
Ich auch - das war schön :). Ich habe leider keine Ahnung, was aus meinem Album geworden ist

Für die Interessierten: Ich habe zwar nicht das Sammelalbum, aber das originale Buch von ihm. Er war das Idol meiner Jugend und ich war bis zum 16. Lebensjahr fest entschlossen, Meeresbiologe und Taucher zu werden... bis dann in der Schule aus Biologie Biochemie wurde - und die einzige biologische Reaktion, die ich verstanden habe, war mein einsetzender Würdereiz und die daraus resultierenden 3 Punkte im Zeugnis.

Aber das Buch ist und bleibt sensationell und Hans Hass ein Held für mich!

-
-
Kurz vor der Entscheidung lagen sie beinander und mir hat der Anblick gefallen.. Der 12er ist es geworden; jetzt ist er auch gestellt.

Grüße, Nick
-
Die Schirn ist orange
-
G-Shock GST-B100XA
-
Immer noch die gute alte Moonwatch, musste gestern meinen Hund einschläfern lassen.
Irgendwie ungewohnt ohne den kleinen -
856 UTC
-
Das tut mir mit deinem Hund sehr leid Dennis.
Ging uns vor einiger Zeit auch so das unser Hund mit fast 15 Jahren eingeschläfert werden musste
-
Meiner ist stolze 17 Jahre alt geworden.
-
Hallo Dennis, das mit Deinem Hund hab ich glatt überlesen. Das tut mir sehr leid, auch wenn’s s wirklich ein stolzes Alter war. Das ist der Tag, vor dem ich den totalen Horror habe, seit vor knapp 2 Jahren unsere Motte bei uns eingezogen ist.
-
Am Mittwoch ist er morgens schon 3 mal umgekippt und hat vor lauter schmerzen geschrien als ob er grad abgeschlachtet wird.
Hab dann bei der Arbeit angerufen um frei zu nehmen.
Und dann beim Tierarzt ist er dann wieder umgekippt.
Die Schmerzen sind von einem Tumor gekommen und da konnte man nix mehr machen.
Immer wenn ich beim Tierarzt war hat der sich immer gewehrt wie verrückt aber jetzt 0 gegenwehr, er war schon einfach zu schwach.
Für ihn war es besser so.
Zum Glück gibt es in Gelnhausen eine Tierklinik die lange offen hat. -
Was für ein schöner Kerl, und schön, wenn er nicht so lange leiden musste.
-
Dennis Fühle dich mal gedrückt!

Bei mir heute nach langer Zeit mal wieder die VostokAmphibia Radio Room mit 110er Case am Rios Leder am Arm.
-
203 St Ar an bordeauxfarbenem Samtvelourleder

-
JLC Grande Memovox im Dialog mit cognacfarbenem Alligatorlederarmband

SchuechternKichern
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Urlaub.... da darf sie ran die hübsche grüne
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!