Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Schäm dich
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Schäm dich
![]()
Ready for take off
Meine aktuelle Lieblings-Sinn...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Guten Morgen.
Schäm dich
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen.
Menno, das Hochladen der Bilder funktioniert nicht.
Zu früh?
Quatsch ![]()
Von Michaela für Euch....
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
.... und noch ein paar weitere !
Irgendetwas stimmt mit dem Bilderupload nicht mehr, ich sehe öfter als früher nur den langen Dateinamen, sehe aber keine Bilder mehr.
Ist seit gestern bei mir auch so
![]()
Passt farblich...
Breitling Super Avenger
Heute per Intex angekommen eine 2002er OMEGA Seamaster 300M GMT mit der ich schon seit über einem Jahr schwanger ging, ich habe gleich mal ein paar Bänder getestet. ![]()
Hier das Schwarze OMEGA Nato der Moonwatch.
Ein Geckota Bond.
Und nachdem ich es doch gewagt habe selbst das Stahl zu ändern am Original, bin noch unsicher ob ich ein Halbes Glied wieder einsetze, der kleine Finger passt zwar dazwischen aber so 100% zufrieden bin ich noch nicht.
Glückwunsch Andreas ! Sehr schöne Omega; hatte ich auch mal
Wünsche dir viel Spaß damit !!
Und mache hier gleich mal weiter mit meinem heutigen Neuzugang:
Die SInn 140 B (BM)
Hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel (lt. Verkäufer aus den 80zigern) und ist insgesamt in einem sehr schönen
Zustand. Das Band ist nicht Original; lässt sich aber gut zur Uhr tragen; ich werde später mal andere Bänder testen.
Mir gefällt die Uhr ausserordentlich gut und freue mich total.
Einen großen Dank an Mark, der mich hier mit Rat und Tat unterstützt hat ! Wunderbar, wenn man im Forum Leute hat,
die mit ihrem Wissen zur Verfügung stehen und gerne weiter helfen ! ![]()
Wenn mir jemand noch irgendwie Infos zur Uhr geben kann; einen Link zu Nachlesen zur Geschichte etc., darüber würde
ich mich sehr freuen !!
Und hier ein paar Bilder von heute gleich nach dem Auspacken und stellen der Uhr.
Das T-Shirt passend zur Uhr ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!