So flach,so clean.
Mit 13,6mm Bauhöhe bei 43mm Durchmesser.
Kenne keinen flacheren toolwatch Chrono ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
So flach,so clean.
Mit 13,6mm Bauhöhe bei 43mm Durchmesser.
Kenne keinen flacheren toolwatch Chrono
Ja, die Damasko sieht wirklich klasse aus
Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einer neuen Toolwatch und die DC80 wäre definitiv in der näheren Auswahl, wenn Damasko einen Verkaufs-/Servicestützpunkt im Rhein-Main Gebiet hätte...Gruß
Andreas -
Gruss
Christian

-
Die neue Finanzplatzgröße paßt mir ausgezeichnet meint mein Frauchen gestern.
Nach dem Blick aufs Preisschild gab es allerdings doch lieber ein Metallband für den EZM 1.1
Leider hat der Verkäufer die Inbusschlüssel vergessen (erst heute aufgefallen), sonst war es allerdings sehr nett!Arktis würde auch passen
Oder doch eine U2S
Oder lieber die Grisu ?
-
U212 SDR
-
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
Ru_di: eine schöne als die andere. Ich weiß wie du das Problem lösen kannst: nimm die alle!
@ Benjamin: Die 212SDR an Metall gefällt mir persönlich Supergut, aber leider kriegt man sie nur so selten ...
-
-
Kalender Bild !!!!!
-Gesendet mit Tapatalk-
-
Zustimmung.
-
Guinand SFL
-
-
Gesendet mit Tapatalk!
-
-
-
-
Zur Erinnerung an die Firma BULOVA, durch die das NASA Raumfahrtprogramm vor 50 Jahren erfolgreich stattfinden konnte. Am 19.07.1969 trat die Fähre in die Mondumlaufbahn ein, das Kontrollzentrum war mit Stimmgabeluhren von BULOVA bestückt, da diese Uhren in der Epoche, die genauesten Zeitnahmen boten.
BULOVA Submariner 1D16M jedoch mit ETA2836-2 / keine Stimmgabeluhr -
Aus gegebenem Anlass

-
trägt sich um Welten angenehmer wie die Modele mit Saphierglas.
Guten Morgen Sinneri,
ja das liegt am sommerlichen NATO, steht ihr gut
Grüße Hexe -
Was blaues. Heute 23 Jahre verheiratet, und zu einem verlängerten WoE in Würzburg ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!